Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HELP!!!

  1. #1
    Mula
    Gast

    Standard HELP!!!

    Hi,Ich habe Mal von einem Ordner oder einer Datei gehört,indem oder inder alle Passwörter verzeichnet sind.Weiß jemand von euch wie die heißt?Und wo findet man die?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Passwörter von welchem Programm? Oder meinst du die Windows-Passwörter?

    Wenn es ein halbwegs brauchbares Programm ist, wird diese Datei so gut verschlüsselt sein, dass nicht einmal James Bond mit Hilfe von Q da ran käme.
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    CLiff
    Gast

    Standard

    oder meintest du spezielle Programme, die das halt speichern und verschlüsseln, udn dann hat dir jemand von nem "Ordner mit Kennwörtern" erzählt?

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    von welchen passwörtern redest du ? für windows werden ja meistens
    maximal passwörter für eben die benutzeranmeldungen verlangt.

    diese werden sicherlich gespeichert, vermutlich in der registry. aber ich
    bezweifle stark das du dir die ganz einfach anschauen kannst. die sind
    vermutlich "stark" verschlüsselt...

    wenn du son prog suchst indem man pws speichern kann, dann empfehl
    ich dir keepass oder infokeep.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    mula
    Gast

    Standard

    die,kann man sich anschauen mein cousin hat die datei auf meinem pc entdeckt aber möchte mir nicht sagen wie man auf die datei zugreift.und ich meine passwörter die man im Internet nutzt denn ich hab mein e-mail passwort vergessen.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also browser wie ff oder opera ham ja die möglcihkeit passwörter zu speichern,
    wenn man das zulässt. diese werden möglicherweise in ner datei gespeichert.

    aber niemals unverschlüsselt... also das er die einfach so gesehen hat, kannste vergessen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    mula
    Gast

    Standard

    ich möchte nur den dateinamen!und nicht wissen ob das verschlüsselt ist!!!

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) schau dir mal des an: http://www.firefox-browser.de/wiki/Passwort-Manager

    b) müssten in dieser datei liegen...

    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Fir efox\Profiles\......\signons2.txt
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •