Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gästebuch

  1. #1
    Webmi
    Gast

    Standard Gästebuch

    Wie bringe ich das Gästebuch auf meine Seite?
    Wir machen mit der Schule an einem Website Wetbewerb mit und ich bin für das Gästebuch verantwortlich. Ich habe mir bei der Internet seite www.free-people.de ein Gästebuch erstellt weiss jetzt aber nicht wie ich es auf die Website laden soll.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruss Webmi
    PS: Wer Lust hat und sich für Fussball interessiert kann ja Mal vorbeischauen. Die Website heisst www.ballinsicht.juniorwebaward.ch Die Seite ist nicht besonders Professionel sie wurde ja auch von Sechstklässlern gemacht.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm ganz unten in forum-hilfeist ein forum für die gästebücher...
    aber naja schau hier:

    http://www.free-people.de/faq.php

    mfg

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    entweder du machst das über nen einfachen link
    Code:
    Gaestebuch
    oder du bindest es direkt auf der seite mit nem iframe ein
    Code:
    <iframe src="http&#58;//www.gaestebuchurl.de" width="90%" height="400" name="gbframe">
      
    
    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen&#58;
      Sie k&ouml;nnen die eingebettete Seite &uuml;ber den folgenden Verweis
      aufrufen&#58; SELFHTML</p>
    </iframe>
    http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

  4. #4
    Webmi
    Gast

    Standard Danke!

    Wow! Danke für die superschnelle Hilfe an sudeki05 und Dominikgt (müsstest dich vielleicht in DominikGTI umtaufen, so zackig wie du geschrieben hast )

    Webmi

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    moin,
    hab mal auf deiner seite geguckt. du hast das gästebuch jetzt ja mit nem einfachen link eingebunden (1. möglichkeit). Es macht aber sicher mehr her, wenn du es mit nem iframe (2. möglichkeit) einbindest.

Ähnliche Themen

  1. Gästebuch
    Von Barcelino im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:07
  2. Gästebuch und <div>
    Von malawi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 23:33
  3. Gästebuch
    Von Rinchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 14:49
  4. Gästebuch
    Von GAST im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2005, 20:00
  5. gästebuch
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2005, 14:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •