Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Green Style Private Homepage

  1. #1
    Green85
    Gast

    Standard Green Style Private Homepage

    So ich hab da auch mal nach langem eine eigene Privat Page erstellt nun wollte ich gerne mal wissen was ihr dazu sagt...

    Vorab die Homepage weist beim Internet Explorer Probleme auf...

    Also bitte nur unter Firefox bewerten

    www.green-style.de.vu

    mfg Green
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hm, eigentlich ganz gut.
    Nur die Fehler solltest du beseitigen, da ~ 70% der User den IE benutzen.
    Die Idee ist aber schön.
    Nur könnten die Grafiken noch etwasschärfer sein.

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard hm

    Zitat Zitat von DarkSyranus
    Hm, eigentlich ganz gut.
    Nur die Fehler solltest du beseitigen, da ~ 70% der User den IE benutzen.
    Die Idee ist aber schön.
    Nur könnten die Grafiken noch etwasschärfer sein.
    Die Fehler habe ich bis jetzt nicht weg bekommen...
    Wüsste auch langsam nicht mehr wie ich das machen sollte

    Die Grafiken Schärfer machen wie soll denn das Funktionieren ( Meinst doch die Design Grafiken oder nicht )

  4. #4
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nabend.
    Hab mal kur im IE rübergeguckt, scheint das typische margin/padding Problem zu sein.
    Das dürften hier alle wohl zu genüge kennen =)

    Mit schärfer machen meine ich, dass die Grafiken leicht ein wenig pixelig aussehen. z.B. der Stern in der Mitte.
    ich würde auch nochmal deien Textpositionierung ein wenig verbesseren, nan einige Stellen sieht das leicht komisch aus, so am Rand angepresst etc.

    Sonst wie gesagt nichts zu meckern.

  5. #5
    König(in) Avatar von sudeki05
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    1.435
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich werd nun nicht großartig bewerten aber dich doch dennoch auf ein klein bug hinweisen...
    dein gb / die seite wird durch den einen eintrag in die breite gezogen, solltest du etwas an der abstimmung ändern

    @ff2

    gruß

    Problems with Windows? - Reboot
    Problems with UNIX? - Be Root

  6. #6
    gast
    Gast

    Standard hm...

    Zitat Zitat von sudeki05
    Ich werd nun nicht großartig bewerten aber dich doch dennoch auf ein klein bug hinweisen...
    dein gb / die seite wird durch den einen eintrag in die breite gezogen, solltest du etwas an der abstimmung ändern

    @ff2

    gruß
    Oh sorry da konnte ich vorher nicht sehen da bis vor kurzem noch keiner sich in dem Gästebuch eingetragen hatte.... Trotzdem danke für die Information.

    @Dark und wie ändere ich das margin/padding Problem ???
    das mit den grafiken lässt sich glaube nicht ändern denn wenn ich die bearbeitungsdatei öffne und das bild neu speichere sieht es genauso aus...
    arbeite übrigens nicht mit Photoshop sondern mit Ulead Photoimpact..
    Danke aber füe die Informationen...

  7. #7
    Gast

    Standard

    So nun bin ich angemeldet...

    Jetzt ist blos noch das problem mit der margin/padding wie es anscheind mehrere Leute haben/hatten... Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.

  8. #8
    Youngster
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So nun bin ich angemeldet...

    Jetzt ist blos noch das problem mit der margin/padding wie es anscheind mehrere Leute haben/hatten... Hoffe da kann mir jemand weiter helfen.

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das margin/padding Problem kann man mithilfe eines IE6-Hacks lösen.

    Und zwar hat der IE6 das Problem, dass er padding verdoppelt und dann ausgibt. Du kannst mithilfe dieses Hacks...

    Code:
    #deineid {
    margin:"dein-margin"px;
    } //für intelligente Browser
    
    * html #deineid {
    margin:"dein-margin/2"px;
    }//IE6 überschreibt die id wieder und somit kann man für jeden Browser sein eigenes Stylesheet schreiben
    ...das Problem umgehen.

    Der Hack beruht darauf, dass der IE6 "* html #id" falsch interpretiert. Vom anderen Browsern wird dies ignoriert.

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  10. #10
    Youngster
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so wie du den code da geschrieben hast kann ich ihn doch garnicht einfügen und wenn doch sag mir wo im head oder body ???

    sorry falls ich mich vielleicht etwas zu blöde dafür anstelle

Ähnliche Themen

  1. Lars1978´s Private Homepage
    Von Lars1978 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 15:55
  2. Meine Private Homepage
    Von geandy89 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 09:08
  3. kleine private homepage
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 16:22
  4. Meine private Homepage
    Von Your_Sunrise im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 21:46
  5. Meine private Homepage
    Von |o|o im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:33

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •