Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datensicherung

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.02.2007
    Alter
    80
    Beiträge
    90
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Datensicherung

    hallo,
    bis heute habe ich meine Daten mit dem Programm "Allway Sync vers. 4.6.10" auf eine externe Festplatte gesichert.
    Nun will das Programm aber unbedingt, dass ich es kaufe.
    Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich ein vergleichbares (in deutscher Sprach) Programm als Freeware herbekomme ?

    mfg
    fritz
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich kenn des allway sinc nicht...

    dafür kenn ich zd-backup. und des is wirklich nicht übel.
    müsste sogar freeware sein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Datensicherung beim Formatieren
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 23:34
  2. KNOPPIX?? Datensicherung WIE?????
    Von Holger3e4 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •