Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wbb lite: SQL-fehler, wie benutzer und threads sichern ?

  1. #1
    john-long
    Gast

    Standard wbb lite: SQL-fehler, wie benutzer und threads sichern ?

    hi,
    ich hab ein wbb lite aufgesetzt, und nun sind schon einiges an benutzern und threads zusammengekommen. leider kackt das forum seit tagen ab (Warning: Division by zero in /home/webpages/lima-city/langfriedel/html/gt/board/board.php on line 170), ich kann keine threads mehr sehen, netmehr ins acp und auch sonst nix.

    ein backup hatte ich nie. welche dateien muss ich sichern, um benutzer, threads etc zu speichern ? kenne mich mit datenbanken überhauptnet aus und kann den fehler nicht beheben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also eigentlich musst du nur auf dein ftp sever und dann den ordner acp öfnen und dir denn ordner lib runterladen und dann einfach alles neu machen ( also wbblite drauf laden) insterlieren brauchst du nicht. dann öfnest du wieder denn ordner acp und lädst den odner lib denn du runter geladen hast da wieder hoch ..... so ging es bei mir
    Bennet ::aka:: B'i'g'X'O'

    www.speed-gfx.de

Ähnliche Themen

  1. WBB Lite?
    Von incendium im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 20:17
  2. Threads... in C ?
    Von lippoliv im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 23:57
  3. SQL-Lite - Was ist das?
    Von N00BIE im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 21:55
  4. Woltab Burning Board - Fehler beim Antworten/Threads eröffne
    Von Cyberthrill im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2005, 16:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •