Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Liebe auf den ersten Blick?

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Liebe auf den ersten Blick?

    Glaubt ihr das es Liebe auf den ersten Blick gibt? Oder meint ihr das das nur einbildung ist????

    Lg Ina
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  2. #2
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich meine, kann das wirklich sein, das man Jemanden sieht und sofort weiß, das is es? Liebe muss sich doch erstmal entwickeln, man muss sich kennenlernen, oder seh ich das falsch?
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    ne, siehst du meiner meinung nach komplett richtig. man kann ja auf den ersten blick nichts anderes als das aussehen beurteilen. richtige liebe braucht eh seeehr viel zeit um sich zu entwickeln. man kann sich dann nur vorstellen, wie es wäre mit diesem jemand zusammen zu sein. wenn es denen gut gefällt interpretieren viele es sofort als "liebe auf den ersten blick".

  4. #4
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, ich meine, vielleicht kann es da ja eine kleine "Verliebtheit" oder ein "Schwärmen" geben, aber mehr doch wohl nicht oder?
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    jo, ich denk ein "schwärmen" triffst recht gut.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich denke auch das es eigentilch eher schwärmerei is. wobei man natürlich
    beachten sollte wie lange dieser "erste blick" dauert. ises nur kurz ansehen,
    ises ein intensives mustern oder ises sogar während eines gesprächs (z.b.
    wann da kumpel das gegenüber grad vorstellt).

    vielleicht kannst doch passieren das ma sich an jenem ersten abend gleich
    verliebt, von daher würden die meisten auch von liebe auf den ersten blick reden,
    auch wenn es vielleicht bloß das erste gespräch wäre..

    hm, hoffentlich hat des jeder verstanden


    ps: bitte benutz doch den editbutton...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Würde es nicht so dämlich klingen, müßte es wohl "Verliebtheit auf den ersten Blick" heißen. Jede Liebe beginnt doch mit einer Verliebtheit. Erst wenn man den/die andere(n) besser kennt, auch die Macken und negativen Seiten wahrnimmt, kann sich doch Liebe entwickeln. Zu Liebe gehört für mich Wissen, Verstehen und Akzeptieren dazu.

    Trotzdem werden Verliebte immer zueinander sagen "Ich liebe Dich" und nicht "Ich bin in Dich verliebt". Wer macht im akuten Fall schon so eine verstandesmäßige Unterscheidung?
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Banner !
    Von gelöschter User im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:56
  2. Neues Layout, bitte mal 'nen Blick draufwerfen! ;)
    Von gaedingar im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:57
  3. Werft doch bitte mal nen Blick auf diese Site
    Von Sascha_77 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 16:59
  4. Das Forum rund um die Liebe und mit der Liebe
    Von rainbow1612 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:44
  5. Die ersten Bilder der Titanic
    Von admin im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •