Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: was war euer schlimmstes erlebnis?

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard was war euer schlimmstes erlebnis?

    hi leute, was war euer schlimmstes erlebnis in euren leben?

    meins war das vor meinen augen jemand ertrunken ist (kein scherz) ich bin ja in der DLRG und ich war so zufällig am rhein (das war letztes Jahr) und jemand is ins wasser gesprungen und da ja die strömmung im rhein so stark ist, ist er vor meinen augen ertrunken, ich konnte ihn leider nicht mehr helfen weil wenn ich hinterher gesprungen wäre, wär ich jetzt wahrscheinlich auch tot!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Besucht doch mal meine Seite >>> www.the-Playa.de.tl

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also wirklich, was soll das jetzt?
    Absoluter Spam!

    Gamling

    PS: Als ich vom Tod meines Vaters erfahren hab.
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, wenigstens im offtopic-bereich. auch wenns mal wieder son thread
    is den man eher in irgendwelchen "hat-keine-bedeutung"-foren sieht...

    btw.
    - tod meiner großeltern
    - tod 2er kumpels durch autounfall
    - wegzug meiner besten freundin
    - diebstahl / unterschlagung meines golfs
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Paßt aber zum Untertitel "Das Small Talk und Quasselforum. Hier darf über fast alles gequatscht werden, was einem so einfällt". Ist nur nicht (mehr) üblich.

    Tod meines Vaters im März 2005, darauffolgender Verfall und Pflege meiner Mutter und ihr Tod im August 2005.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das is kein spam, sonst hätte ich jetzt nicht so ne geschichte über mein schlimmstes erlebnis geschrieben
    Besucht doch mal meine Seite >>> www.the-Playa.de.tl

  6. #6
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Als mein halbes Haus abgebrannt ist 2006

  7. #7
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hatte bisher diese schlimmen ereignissen:

    -tot meiner OmaS/OpaS
    -tot meines kleinen wellensittiches " Kid " *schweigeminute*


    MFG Martn
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  8. #8
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard heul heul

    als mein bester fruend gestorben ist
    .....Epic Fail........

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    120
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: was war euer schlimmstes erlebnis?

    Zitat Zitat von Mario1990
    meins war das vor meinen augen jemand ertrunken ist (kein scherz) ich bin ja in der DLRG und ich war so zufällig am rhein (das war letztes Jahr) und jemand is ins wasser gesprungen und da ja die strömmung im rhein so stark ist, ist er vor meinen augen ertrunken, ich konnte ihn leider nicht mehr helfen weil wenn ich hinterher gesprungen wäre, wär ich jetzt wahrscheinlich auch tot!
    uff ... hab ich zum Glück noch nicht erleben müssen, das von mir an Land gezogene Kind hat es damals glaub ich überlebt ... in den bisher 8 Jahren DLRG-Mitgliedschaft ist auch sonst nichts weltbewegendes passiert *dreimal auf Holz klopft*

    Ansonsten ...
    - diverse Selbstmorde in der Verwandtschaft
    - die üblichen Sterbefälle durch Alter / Krankheit

    Man sollte meinen, der Tod wäre etwas Natürliches und gehört zum Leben dazu, aber irgendwie stirbt jedesmal ein Teil von einem Selbst mit. Zumindest hab ich das Gefühl ... vllt. eine Art, dass Ganze zu verarbeiten: teilweise verdrängen und dennoch die schönen Momente in Erinnerung behalten. Ein Mensch ist erst dann tot, wenn keiner sich mehr an ihn erinnern kann oder will ...
    SELFHTML - Die Energie des Verstehens
    HTML-Validator
    CSS-Validator
    Links zu CSS-Lösungen für allerlei Probleme

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Köppern (nähe Frankfurt)
    Beiträge
    414
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mein schlimmstes erlebnis war als ich am Montag meine nachbarin erhengt in ihrer garage ggefunden habe.Achja und als mein Opa von einem Lkw überfahren wurde.Mfg Lucas


    MfG

Ähnliche Themen

  1. Wie war euer Fasching
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 21:23
  2. Euer Beruf
    Von T0b3 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 00:48
  3. Euer Feedback...
    Von Ryan im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 16:36
  4. wie war euer weihnachtsfest?
    Von Andy im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 21:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •