Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Countdown in Flash

  1. #1
    Ralfralf
    Gast

    Standard Countdown in Flash

    hallo!
    ralf ich bin.
    heute ralf traurig.
    ralf haben problem.
    ralf wissen wollen:
    wie machen ralf countdown in flash? bitte!
    ralf wissen will.
    also, situation folgende ist:
    ralf wissen datum von zukünftiger eröffnung in zukunft (zb. eine galerie).
    wenn anderer mann (nicht ralf) gehen auf internetseite, countdown laufen soll bis zu dieses datum und uhrzeit.
    ralf glauben, countdown nach systemuhr sich richten muss??
    nicht wissen...
    bitte helfen ralf.
    ralf und liebes grüßen,
    auch dich

    ps: hallo rudi!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nach der systemuhr des zu machen wäre etwas blöd, da ja jeder
    seine systemuhr verändern kann... .kannst du flash und hast
    erfahrung mit actionscript ?


    btw. ist ralf mal gegen ne wand gelaufen ? du kannst hier ruhig normal sprechen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    ralfralf
    Gast

    Standard keine sorge, ralf ist geheilt ;)

    hehe
    find's gut, wie ihr hier auf ein kleines späßchen reagiert!
    in anderen foren, hätten sich einige leute bestimmt vollgeschissen vor ärger xD haha! aber hier scheinen echt "normale" leute zu sein!
    also, klar kann ich normal sprechen:
    ich bin leider nicht gerade ein meister in action script, finde mich aber ganz gut in flash zurecht.
    (nutze es hauptsächlich zum animieren...) das heisst, es wäre toll, wenn ich irgendwoher ein funktionierendes stück code bekommen könnte, mit dem ich dann herumexperimentieren kann (oder zumindest eine absolut deppensichere anleitung).
    bez. systemuhr:
    ist mir schon klar, dass man die dann verstellen kann, aber wer sie net richtig eingestellt hat, wäre dann selber schuld...
    irgendwonach muss sich der countdown doch richten, oder?
    ansonsten startet er ja immer an der selben stelle, egal wann man die seite aufruft... denk ich halt.
    also nochmal danke für's spaß-verstehen und hoffentlich kann mir jemand unter die arme greifen

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    ralfralf
    Gast

    Standard danke!!

    dankesehr!!
    werd die sache die nächsten tage checken!
    hoffe es funkt!
    lg

Ähnliche Themen

  1. [Flash] Problem mit Actionscript (Countdown)
    Von themarox im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 23:44
  2. Countdown
    Von ColdZero im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 07:31
  3. 5 sec. Countdown
    Von step5 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 10:34
  4. Countdown
    Von wernerdeluxe im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 22:32
  5. countdown??
    Von eldios im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •