Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schmutzige Wäsche trotz waschen

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard schmutzige Wäsche trotz waschen

    Hallo,
    habe seit 2 Wochen nach dem Waschen von weißer Wäsche dunkle Flecken auf den Sachen, ähnlich wie Schmiere... Was könnte das sein?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kersi
    Gast

    Standard Flecken auf der Kleidung nach dem Waschen

    Hi,

    hab da ein ähnliches Problem, habe auf hellen Shirts seit neuestem nach dem waschen so gräuliche, dunkle Flecken die so gut wie nicht mehr rausgehen. Ich kann die Shirts nicht behandeln, da dann die farbe ausbleicht, sieht garnicht gut aus.
    Bin jetzt auf die Idee gekommen das die Flecken vielleicht von metallischen Gegenständen stammen könnten wie Reisverschlüsse oder Knöpfe/Nieten von anderen Kleidunsstücken. Ich wasche beim nächsten mal diese Sachen getrennt, mal schauen ob´s was bringt.
    Zusätzlich lass ich aber wohl doch noch ein Reinigunsmittel durchlaufen und mach die Maschine mal gründlich sauber.

    Hat jemand noch andere Theorien zur Flecken Entstehung???
    Eine Freundin von mir hat auch Fleckenprobleme, sie bekomt allerdings so orange Flecken auf die Kleidung, sieht aus wie halbausgewaschen Tomatensoße.... sehr misteriös...
    Könnte das vielleicht Rost aus alten Wasserleitungen sein? Die Maschine ist nämlich neu....

    Grüßle
    Kersi

  3. #3
    Kersi
    Gast

    Standard Flecken nach dem waschen

    ich nochmal... :P

    hab hier noch nen interessanten Beitrag zu Flecken im achselbreich gefunden, vielleicht hilft das auch jemandem weiter...


    Wie lassen sich Flecken im Achselbereich von Hemden und T-Shirts entfernen?

    Antwort:
    Hierbei handelt es sich um Rückstände von Deo-Produkten, deren Rezeptur Aluminium-Verbindungen enthält. Besonders hartnäckige Rückstände können mit einem handelsüblichen Rostentferner und anschließender Wäsche vom Gewebe abgelöst werden. Diese Rostentferner sind in Drogerien erhältlich.
    Befinden sich auf den Textilien lediglich leichte gelbliche Verfärbungen, hilft eine Vorbehandlung mit Sil OXI Perfect Spray. Weitere Hilfen gibt der Flecken-Ratgeber unter www.henkel-waschmittel.de.

    Gruß
    Kersi

Ähnliche Themen

  1. Wäsche riecht trotz neuer Waschmaschine schlecht.
    Von ***leonie*** im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 12:06
  2. IE-Cache Bug: Trotz Meta-Tags, trotz dem 'tollen' Tipp von M
    Von J!M! im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:14
  3. Wischmop Aufsatz waschen ?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 23:53
  4. Buntwäsche weiß waschen???
    Von N. Burma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:03
  5. Waschen
    Von Mr.East im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 16:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •