Hallo,
wollte mit dem Programm einen Film erstellen. Hat auch alles wunderbar geklappt aber nach einigen Bilder, Übergängen, Effekten und Titeln erhalte ich die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Dies kann jedoch nicht sein.
Der Hammer ist aber, wenn ich die Datei schließe (letzte Sicherung ist ja noch da) und das Programm mit dem Projekt wieder starte, sehe ich die Bilder usw. auf der Zeitachse aber bei der Vorschau erscheinen die Bilder nur in schwarz.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin arg unter Druck, da der Film spätestens am 01. Juni fertig sein soll (ist ein Geschenk).
Schon mal besten Dank.
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!