Hallo,

Meine Spülmaschine, Exquisit GSP 9012A, hört nicht mehr auf mit Wasser abpumpen. Ich denke das es nicht am Schwimmschalter liegt, der ist im trockenen und ganz unten.
Jedoch wenn ich den Programmwahl schalter von hand einen klick weiter drehe spült sie ordentlich weiter bis zum nächsten abpumpen, dann muss ich wieder weiterklicken und sie spült weiter, usw.... bis das Programm durch ist.
Zur Vorgeschichte sei gesagt das dieses Problem erst besteht seit es einen Kurzschluss am Heizdraht gegeben hat weil dieser an einer stelle durchgerostet war, mittlerweile ist ein neuer eingebaut worden und die Maschine wird beim Waschen wieder richtig heiss.

Falls es jemanden gibt der sich mit so einer Situation auskennt dann bitte bitte melden!!!!!!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!