Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: eLearning Solution Erfahrungen mit e-LECT & Eduplone

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard eLearning Solution Erfahrungen mit e-LECT & Eduplone

    Hallo,
    bin neu hier und bin kompletter Plone Anfänger. Gerade vor einer Woche angefangen mir Plone anzuschauen.
    Lese gerade das Handbuch, weiß nach langem herum spielen wie man das standard Template verändert und wie man Produkte installiert.

    Zu meiner eigentlichen Frage:
    Hat jemand sich schon mit e-LECT oder Eduplone aussernander gesetzt? Gibt es irgendwelche Erfahrungsberichte?
    Eduplone hab ich bis jetzt nur als standalone solution gefunden aber nicht als Produkt zum nachinstallieren. Leider ist die eduplone site auch gerade down.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    gruß
    pherison

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit Eduplone habe ich ein wenig rumgespielt aber nicht produktiv gearbeitet.
    Ich denke da steckt potential drin!

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    eduplone wurde zumindest unter einer Evaluation von über 400 Content Management Systemen als E-Learning-Plattform vom Österreichischen Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kunst für den Einsatz in Schulen und Universitäten empfohlen
    gruß pherison
    gruß
    pherison

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    127
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ist eduplone umgezogen? http://www.eduplone.net/ ist nicht erreichbar...

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.05.2005
    Beiträge
    55
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja aber schon länger, weiß leider nicht woher ich eduplone als plone produkt herbekommen könnte!?
    gruß pherison
    gruß
    pherison

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Handytarife
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 10:55
  2. poblems-solution
    Von nine78 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 20:42
  3. Erfahrungen mit [url]www.dyn-web.com[/url] ??
    Von OliverN26 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:11
  4. Erfahrungen mit MITFAHRZENTRALE (.de)
    Von CHIEFmaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 19:42
  5. XP - Erfahrungen
    Von Pfeffi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •