Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mal ne Frage....

  1. #1
    Interessierte/r Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mal ne Frage....

    geht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
    Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????

    Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: mal ne Frage....

    Zitat Zitat von Inalove
    geht es hier nur noch über Sex und die Penis größe????
    Gibt es denn nichts wichtigeres mehr????

    Ich meine, das ist doch nicht alles im Leben, oder?
    Wenn du Threads über "wichtigere" Themen sehen willst, erstell doch eins. ^^
    Dann existiert ein weiteres niveauvolleres Thema und man kann nicht mehr sagen, dass es nur noch um das "eine" geht. ^^

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  3. #3
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das wäre ne idee....
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Als einen guten Kontrast zu diesen "niveauloseen" Threads kannst du ja z.B. einen mit diesem Namen "Ist Romantik bei euch noch wichtig?" erstellen. Das Topic würde dann zwar immer noch von einer Beziehung zwischen Frau und Mann/Mann und Mann/Frau und Frau handeln, aber bei weitem auf einem höheren Niveau. *g*
    Zwar können dann immer noch Postings nur über das "eine" geschrieben werden, jedoch ist das nicht der Hauptbestandteil des Topics. Somit kann man diese Postings getrost ignorieren und sich lieber auf diese Postings konzentrieren, die mit einer Begründung dargelegt werden, die wieso "ja" oder wieso "nein" darstellen sollen. ^^

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    sinnvolle beiträge sind teilweise schwer, weil hier ne menge... ich sag mal...jüngere
    sind die dann da nicht so mitreden könnten. bzw sie würden es versuchen
    aber vielleicht nicht ganz verstehen (je nach thema natürlich).

    is halt so pupertätsphase wo des ganze zeug wie penislänge interessant is...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Auch der Kummerkasten wird von Leuten gefüllt, die über Google und Co. hier rein kommen. Und wenn dieser bewußte Thread ganz oben steht, dann kommen eben Leute, die danach googlen. So wie es eine Zeit über Ritzen und eine Zeit über Streß mit den Eltern ging. Wird sich also auch wieder ändern.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Interessierte/r
    Themenstarter
    Avatar von Inalove
    Registriert seit
    12.09.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    122
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dann mal los....
    Berühre nie ein Herz, wenn Du nicht in der Lage bist es zu lieben und zu schützen...Du könntest es so sehr verletzten, das es nie mehr lieben kann!

Ähnliche Themen

  1. Frage zu NVU
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:37
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. Frage zu FTP
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:24
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •