Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tabellen bei Firefox & Internet Explorer

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabellen bei Firefox & Internet Explorer

    Ich stelle mein Problem kurz und kompakt mit Bildern dar:


    FireFox


    InternetExplorer

    Die Unterschiede (keine Freistelle zwischen Logo/Navigation) sowie die 2 schwarzen Linien bei den Tabellen habe ich gekennzeichnet. Weiß jemand einen Rat? Ich habe die Seiten mithilfe von FrontPage erstellt, allerdings nicht geuppt, sondern nur damit erstellt. Sollte ich dafür ein anderes Programm nutzen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm der quellcode wäre nich schlecht

    mit den schwarzen linien würde ich das hier probieren

    Code:
    border="0"
    aber bei der freistelle weiß ich nich weiter

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    Am besten ist ja immer selbst HTML zu lernen und die Site dann mit nem Text-Editor o.ä. selbst coden. Quelltext brauchen wir schon, um sagen zu können was falsch ist.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja, ich habe auch schon einige HTML Erfahrung, nur eben viele Details und Einzelheiten kenne ich nicht bzw. lassen sich viel einfacher und zeitsparender bearbeiten.

    Den HTML Code muss ich erst noch bearbeiten, da ist viel "überflüssiges" drin, vielleicht hat sich das Problem danach evtl. auch schon aufgelöst.

    Ansonsten, kann mir jemand vielleicht einen einfachen, kostenlosen HTML Editor empfehlen?

    Vielen Dank für die bisherige Hilfe,
    P u m à h

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    also ich würd dir ja den normalen text-editor den eigentlich jeder aufm pc hat empfehlen

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Den hier finde ich ganz gut:

    www.homepagehelper.de

    gruß

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Dominikgt
    also ich würd dir ja den normalen text-editor den eigentlich jeder aufm pc hat empfehlen
    Ja, ich denke ich werde es so machen, dass ich nur einzelne Befehle, die ich eben durch FP erfahren habe, dann in den Editor übernehme und nicht alles FP machen lasse, dann verliere ich auch nicht den Überblick und Probleme wie oben entstehen vllt nicht.

    Allerdings würde ich dann wahrscheinlich die tolle "Vorschau" Funktion vermissen. Gut, kann natürlich dann immer mit STRG+S speichern und dann F5 drücken im IE und Firefox.

  8. #8
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    Gut, kann natürlich dann immer mit STRG+S speichern und dann F5 drücken im IE und Firefox.
    spricht doch nichts gegen, oder?

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ne

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer und Firefox Explorer tauglich
    Von forummx im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 22:13
  2. Firefox - Internet Explorer
    Von Hädep im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:48
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 17:03
  4. Firefox & Internet Explorer
    Von ich... im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 09:14
  5. tabellenhöhe im firefox und internet explorer
    Von Warcrawler im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 01:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •