Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: problem mit der tabelle

  1. #1
    tfgangsta15
    Gast

    Standard problem mit der tabelle

    Code:
    <table border="3"> <tr><td style="position&#58;absolute;top&#58;310px;left&#58;380px;height&#58;20px;width&#58;600px;float&#58;right;" bgcolor="black">Einträge 1 von 1 |</td></tr></table>
    dort benötige hilfe, da ich hab net nur eine tabelle....nein...ich hab gleich sogar zwei...komisch ich will aba nur des...also die große tabelle wenn ihr den code im i-net ma nach schaut

    hilfe is dringend nötig
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Was um alles in der Welt hast du denn mit diesem abenteurlichen Konstrukt für Absichten? Wie soll das denn aussehen?

  3. #3
    tfgangsta15
    Gast

    Standard

    kopier den quellcode in dein editor und speicher es mit test.htm....dann wirst du sehen was ich meine

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ich sehe einen dicken schwarzen "Strich", also eine tabelle mit einer Zeile und einer Zelle die komplett schwarz gefärbt ist. Der Text darin ist nich zu sehen weil der standardmäßig auch schwarz ist. soll das nur so ne einzeilige Ausgabe in der Mitte der Seite werden? Aber wofür dann eine table so verwenden...is voll fehleranfällig.

  5. #5
    tfgangsta15
    Gast

    Standard

    dieses kleine kästchen oben ina linken ecke nervt mich nur der rest is total mir üba lassn...ich will nur das das kleine kästchen oben wegg is

  6. #6
    Gast

    Standard

    Code:
    	<table border="3" style="position&#58;absolute;top&#58;310px;left&#58;380px;height&#58;20px;width&#58;600px;float&#58;right;">
    		<tr>
    			<td>Einträge 1 von 1 |</td>
    		</tr>
    	</table>

  7. #7
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hab in meinem phase5 editor geguckt und da gibts kein weißes kästchen

  8. #8
    tfgangsta15
    Gast

    Standard

    aso thx hab noch ne andere frage...wie ich..-->>>>"""""........ #_1......."""

    in der tabelle auf die rechte seite ausrichte...

    ich weis es... mir liegt es auch im hirn aba ich weis net wie ich des jetzt machen soll...mir fällt des auch net ein..



    bin grad zum nilpferd mutiert^^

  9. #9
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    align="right"

  10. #10
    tfgangsta15
    Gast

    Standard

    geht bei mia i-wie net..schreib ma plz code

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Tabelle
    Von VivaLosTioz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:53
  2. Problem mit Tabelle
    Von Ericfischer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:21
  3. problem mit ner tabelle
    Von DornigerWeg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 18:53
  4. problem mit tabelle
    Von mamaplatzda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:09
  5. Problem mit Tabelle
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •