Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: facharbeit

  1. #1
    leidende schülerin
    Gast

    Standard facharbeit

    kann man eine facharbeit ohne konsequenzen auch wieder zurückziehen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was meinst du mit zurückziehen? Wenn du eine Themenänderung meinst, würde ich das mit dem Kursleiter besprechen. Jetzt ist ja noch lang Zeit für di Abgabe (sofern du dieses Semester meinst) da dürfte das schon i.O. gehen mit entsprechender Begründung.
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  3. #3
    leidende schülerin
    Gast

    Standard facharbeit

    oh vielen dank für dein bemühen!!! also was ich meine unter zurückziehen der arbeit ist ob ich mich sozusagen 'abmelden' kann und die arbeit doch nicht mache. bin nähmlich total gestresst und packe das glaube ich nicht. meine schulfreunde behaupten es würde sich zwar nicht auf die noten auswirken, trotzdem würden 0 punkte bei mir im zeugnis stehen ( also nur im zeugnis von der 12. stufe) für eine nicht gemachte facharbeit. und was ich jetzt gerne wissen möchte is, ob das stimmt. also stimmt es oder wird es gar keine konsequenzen haben, immerhin is es ja nur freiwillig gewesen???

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Frag den Kursleiter .

  5. #5
    Gast
    Gast

    Standard

    hallo... suche eine Facharbeit Thema "Bewerbungsschreiben". Kann mir jemand helfen. Bitte, Bitte, Bitte.

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    >Link entfernt<. Da gibts solche Sachen zum download. Zahlst einfach ein paar Euro.

    EDIT

    Eine Facharbeit ist eine Arbeit, die von Schülern zielgerichtet zur Leistungskontrolle selbstständig erarbeitet wird, häufig als eine Art Abschlussarbeit der Kollegstufe oder im Rahmen der besonderen Lernleistung, die seit kurzem optional ins Abitur eingebracht werden können. Dabei wird meist ein Thema durch den Lehrer vorgegeben. Die Anforderungen sollen denen einer Universitätsarbeit ähnlich sein.
    Ach das ist bei euch die Facharbeit? Sorry wusste ich nicht. Dachte das sei eine Art Aufsatz. Also da zu mogeln helfe ich dir nicht Wann ist denn der Abgabetermin?
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Facharbeit über Evolution!
    Von rockbar im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:04
  2. Gliederung zu einer Login Facharbeit
    Von Freddy im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:33
  3. Wie soll man Quellen in eine Facharbeit reinbringen?
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:37
  4. Dringend Hilfe für Facharbeit englisch!!!!!!!!!
    Von Spike im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 20:32
  5. Facharbeit HTML
    Von johnson99 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •