Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Formular

  1. #1
    phoenix005
    Gast

    Standard Formular

    Hallo,
    hab hier mal ne frage an euch!

    Ich möchte ein Formular für meine Hp machen...
    Sollte wie folgt aussehn:
    -Möchte die "checkbox" Buttons benutzen, so dass die User auf meiner page diese dort auch benützen können...
    Jedoch verschwinden die häckchen bei jedem reloaden der page?!

    Kann mir vllt jmd vllt jemand helfen, dass die häckchen drinbleiben?

    Danke schon mal im vorraus!

    Phoenix005
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Beim reloaden wird die Seite neu vom Server geholt und in den "ursprungs"-Zustand geladen. Dies ist unter Anderem ja auch der Sinn am reloaden (du meinst mit reload -> refresh oder?). Weshalb müssen die Häkchen denn drin bleiben?
    We'll be right back after these commercials...


  3. #3
    phoenix005
    Gast

    Standard

    Ja genau des mein ich!

    Möchte so eine Art kalender erstellen, wo man an den bestimmten Daten ein Kreuzchen machen kann.

    Ist für den Zweck, dass man über´s i-net so ne Art anwesenheitskalender machen kann!
    Geht das irgendwie, dass die Häckchen da bleiben oder ist des vollkommen ausgeschlossen?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du müsstest das ganze in eine Datenbank schreiben. In diesem Fall würde wahrscheinlich schon eine TXT-File als Datenbank genügen. Allerdings brauchst du dazu PHP-Kenntnisse und die habe ich leider nicht. Daher kann ich dir leider nicht helfen..

    Gibt aber bestimmt Freewarescripte die das können.
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. Formular per php
    Von minder im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 14:11
  2. Formular
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:51
  3. PHP Formular
    Von Johannes_K im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:29
  4. Formular
    Von WWKiller im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 18:22
  5. formular in pop up
    Von jakobus im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 15:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •