Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dad i hate u

  1. #1
    angeljenni
    Gast

    Standard Dad i hate u

    Es ist wie ein Albtraum
    Mein Leben
    Meine Kindheit
    Du
    Du bist der Täter, du hast mein Leben zerstört
    Nie hast du gemerkt was du mir antust
    Nie hast du dich gefragt ob du mir weh tust
    Immer hast du dich nur um dich gekümmert
    Immer hast du geschrien und Drogen genohmen
    Äußerliche Wunden heilen aber der Schmerz wird immer
    Der selbe sein wenn ich dich sehe
    Wenn ich an dich denke
    Wenn ich an meine Kindheit denke
    Ich hasse dich
    Soviel hab ich für dich getann
    Wir haben dich immer wieder zurückgenommen
    Obwohl du uns hasst
    Obwohl du nie für uns da warst
    Haben wir dich bei uns wohnen lassen und dich akzeptiert
    Und was war dein Dank?
    Du hast uns beklaut uns Albträume herbeigebracht
    Weißt du noch du vor Mama mit einem Messer
    Weißt du eigentlich was das für mich bedeutet hat?
    Ich hasse dich
    Durch dich hab ich nie erfahren was eine Familie ist
    Durch dich hab ich nie erfahren was liebe ist
    Durch dich hab ich erfahren was krank ist
    Durch dich hab ich gesehen wie drogen einen menschen zerstören
    ICH hasse dich
    Du bist schlimmer als die Hölle
    Du hast mir 100e Albträume gebracht
    Wegen dir hatte ich Angst, wegen dir hab ich ein Meer an Tränen vergossen
    Mein Hass ist unendlich groß
    Und trotzdem habe ich dich vermisst als du weg warst
    Ich hab dir Sachen und Geld gegeben
    Dir gezeigt das du mir wichtig bist?
    Du wolltest alles besser machen, doch du hast alles falsch gemacht
    Du hast mir sehr weh getann und niemals werde ich dir das verzeihen
    Ich habe keinen Vater mehr du bist einfach nur noch mein Erzeuger
    Für dich sind es bloss Erinnerungen, du erinnerst dich ja noch nicht mal an alles
    Doch bei mir im Kopf ist noch alles drinne
    Und es begleitet mich nacht für nacht in meinen Träumen
    Ich hasse dich so sehr
    Siehst du wie du mich kaputt gemacht hast?
    Und du willst von mir erwarten das ich dir zum vatertag danke sagen
    Wozu denn?
    Danke dad für die Albträume
    Danke für die Ängste die ich durchstehen musste
    Danke für die Tränen die ich wegen dir vergießen musste
    Danke für die Selbstmord gedanken die ich wegen dir hatte
    Dafür willst du Dank?
    Ich danke dir erst wenn du weg bist
    Bitte geh
    Bitte bevor du noch mehr kaputt machst
    Ich kann nicht mehr
    Und ich kann diese Sachen auch niemals vergessen
    Bitte geh und lass mich in Ruhe
    Ich hoffe das ich bald nie wieder ein Träne
    Wegen dir vergießen muss…
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    28.06.2003
    Ort
    Friedrichshafen (am Bodensee)
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    very sad!
    05.Juni 2004 - I'm back

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo angeljenny

    Ich habe deinen Beitrag schon gestern gelesen und seit dem überlege ich schon die ganze Zeit.
    Hast du diesen Text irgendwo anders gelesen, und da fandest ihn sehr traurig und gut geschrieben und wolltest ihn auch anderen zukommen lassen zum Nachdenken?
    Oder ist es deine eigene Geschichte?
    Es wäre schön wenn du uns darüber aufklären könntest.
    So wäre es für uns leichter deinen Beitrag einzuordnen und eventuell auch darauf etwas zu schreiben.
    Auf jeden Fall stimmt ein solcher Beitrag nachdenklich und ist sehr traurig.
    Ich hoffe nur, nein ich wünsche mir für dich, daß du dieses Kind nicht bist, von dem du schreibst.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    angeljenni
    Gast

    Standard ja ich erzähle von mir

    Ja das alles handelt von meinem Dad. Ich mache das nun schon seit 6 Jahren mit. Diese Zeit hat mich stark gemacht, aber euch schwach. Naja es ist halt nicht so leicht, aber ich versuche das beste daraus zu machen.
    Grüße Jenni

  5. #5
    Daniel
    Gast

    Standard

    ...ich drücke dir die Daumen,

    dass es besser wird, dass du nicht mehr so viel Schmerz und Leid in dir tragen musst, damit auch für dich die Sonne mal scheit und du erfährst, wie es ist diese Sonnenstrahlen zu geniesen, die so viel Wärme spenden. Aber bitte höre nicht auf zu schreiben, denn die Worte die ich las, die machen es leichter, dass zu verdauen was war und denen zu vertrauen die noch kommen.

    ...

  6. #6
    angeljenni
    Gast

    Standard

    es wird nicht besser. Jetzt grade bin ich wieder am Weinen. Es ist wie ein endloser Albtraum der durch mein Leben streicht.....

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: ja ich erzähle von mir

    Hallo Jenni

    Du schreibst:
    Zitat Zitat von angeljenni
    Diese Zeit hat mich stark gemacht, aber euch schwach.
    Wieso meinst du, daß es uns schwach macht?
    Ich denke es gibt mehr als du denkst, die so etwas gut verstehen/begreifen können, auch wenn sie nicht genau das gleich erlebt haben.aber andere schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Es gibt auch Menschen, die sehr gut in der Lage sind, sich in andere rein zu versetzen und sehr gut verstehen/begreifen können, was andere durch machen. Wo bei dies auch schon fast zu einem Fluch werden kann, weil es für diese schwierig wird, das Miterlebt/Gehörte nicht zu nahe an sich ran kommen zu lassen.

    Zitat Zitat von angeljenni
    Naja es ist halt nicht so leicht, aber ich versuche das beste daraus zu machen.
    Dies ist manchmal leider das Einzige was man machen kann, teilweise auch bedingt durch das Alter, gerade bei Minderjährigen.
    Wie alt bist du eigentlich ?

    Was Daniel geschrieben hat, fand ich sehr gut und kann dem auch nur zu stimmen. Ein guter Schritt um es für sich selbst etwas zu erleichtern und erträglicher zu machen, ist mit anderen zureden, auch wenn es nur hier in einem Forum ist. Auch wenn man vielleicht keine Hilfe erwarten kann aber es hilft schon viel nur darüber zu reden und das ein andere zuhört.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

Ähnliche Themen

  1. 9 Things I Hate About Everyone
    Von brucewiliss im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •