Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: notebook erkennt die hardware nicht unter winxp

  1. #1
    Gast

    Standard notebook erkennt die hardware nicht unter winxp

    habe acer aspire 3680 habe mir windows xp aufgespielt erkennt nicht die ganze hartware linox erkennt alles zum beispiel bluetooth wer weiss rat das windows das erkennt was linox auch kann spiele gehen auch nicht alle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard

    ..kannst du deine Frage etwas ausformulieren bzw. korrekt aufschreiben?
    -Linux erkennt Hardware ,die Windows nicht erkennt...richtig?
    - Gibt der Pc ne Meldung, bei "spiele gehen nicht alle", oder klickst du drauf und es passiert nichts?

    naja gruß

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja wie du gesagt hast windows xp erkennt zbs.bluetooth treiber nicht der angeblich im gerätt sein soll dan nächste problem habe den windows media player drauf stecke ich kopfhöhrer rein schalten sich bim acer die lautsprecher nicht ab
    man kann mir auf meiner jetzt genanten e mail schreiben
    bodo1gralitzer@web.de würde mich freuen wen jemand eine lösung auf meiner e mail sendet

Ähnliche Themen

  1. Startptobleme WinXP- pc startet nicht
    Von ThBusse im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:07
  2. Austauschen einer Festplatte unter WinXP
    Von Flosch1982 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 08:21
  3. Ruhezustand unter WinXP
    Von rechtsaussen im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 20:03
  4. Erkennt JPG nicht
    Von nuessler im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 17:05
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.10.2004, 16:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •