Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PHP ~.~ fuck!

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    From Hades
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard PHP ~.~ fuck!

    Moin
    Also mein Problem liegt darin das ich mit php einfach nicht klar komm.Ich mach bzw. versuch meine Homepages mit Dreamweaver.Und dann auch nur mit Html.Ich peil das einfach ned wie ich einfach ne normale "gutaussehende" Homepage hinkriegen kann.Leider kann man ja angeblich auch nur mit php gewisse Sachen hinkriegen wie Login bereiche usw.Kann mir nichtmal wer villt ne Seite mit nem art Handbuch zu Dreamweaver geben?Ich find im Netz irgendwie nichts~Ach ja kann ich html mit php kombinieren oder geht das nicht?
    Ist villt im falschen bereich aber irgendwie wurmts mich an das jetzt wo ich einigermassen html check alles durch php ersetzt wird ~~ Mfg Jack
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) verschoben

    b) html wird nicht durch php ersetzt.

    c) ja, man kanns auch kombinieren
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    From Hades
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hi und sorry dachte schon das es wohl nicht in das Themagebiet reinpasst.Kannst du mir sagen wieso dieses iframe bei mir nicht funzt? ~

    ich hab folgendes eingegeben:

    <iframe src="startseite.htm" name="Fenster" width="500" height="400"
    marginheight="10" marginwidth="10" align="right">


    Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen</p>
    </iframe>
    Und nun will ich das wenn man auf die Buttons klickt sich das iframe ändert bzw die Seiten darin.Aber da meine Hauptseite unterteilt ist klappt das nur wenn ich die buttons auch in der mitte hab.Und die sind links und rechts.Und wenn ich bei den Buttons als Angabe:

    Dann passiert einfach nichts.
    Mfg~
    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    CH - Russikon
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: PHP ~.~ fuck!

    Zitat Zitat von JackSpicer
    Ach ja kann ich html mit php kombinieren oder geht das nicht?

    ... jetzt wo ich einigermassen html check alles durch php ersetzt wird
    Google > Suche nach "PHP" > Erstes Ergebnis

    Um vielleicht einmal ein klein wenig zu zitieren:
    PHP ist eine serverseitig interpretierte Sprache. Das bedeutet, dass der Quelltext – im Gegensatz zu JavaScript, das in der Regel clientseitig ausgeführt wird – nicht an den Browser übermittelt wird, sondern an einen Interpreter auf dem Webserver. Erst dessen Ausgabe wird an den Browser geschickt. In den meisten Fällen ist dies ein HTML-Dokument
    Das ganze wurde sogar in ein Bild gefasst, ich persönlich finde es eine schöne Sache:



    Beachte Punkt [6]: Antwort mit erzeugtem Code: HTML

    Und weiter gehts mit Google:
    php in html einbinden - Google-Suche
    OS: Ubuntu 7.04
    .ccc

  5. #5
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    From Hades
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    o.O mh wow.Dankeschön
    ~Früher habe ich immer gesagt: " wenn ich gross bin kann ich trinken um zu vergessen ". Doch in der Zwischenzeit hab ich gemerkt-das ich gar keinen Alkohol mag.~

Ähnliche Themen

  1. I wanna fuck her
    Von Klinisch_tot im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 20:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •