Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal eine Laminat-Frage...

  1. #1
    Hase
    Gast

    Standard Nochmal eine Laminat-Frage...

    Wie im Thread eben schon geschrieben, würd ich gern Laminat auf einen alten festgeklebten PVC Boden verlegen lassen ...
    Eventuell kann es sein, dass der Boden leichte Unebenheiten hat. (Werd ich heute Abend mal mit irgendeinem langen Brett testen..)
    Wenn dann Unebenheiten da sind, mit was kann ich die denn beheben? Gibt´s da eine bestimmte Spachtelmasse oder sowas für??????
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Öh, wieso postest du das in nem neuen Thread?

    Du musst vorher eine Folie kaufen (eine 25m Rolle [kleiner habe ich sie damals nicht gefunden] kostet knapp 13,-), die schneidest du dann entsprechend zu und legst sie unter das Laminat bzw. auf den PVC. Dadurch werden kleine Ungereimtheiten ausgeglichen, besser gesagt sind sie danach (wenn das Laminat verlegt wurde), weder sicht- noch spürbar.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    ulysses
    Gast

    Standard

    Kann man auch ohne Probleme den alten Velourteppichboden unter dem Laminat liegen lassen? Sollte ja eigentlich der beste Trittschutz sein?

    Danke.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zu dem Thema "alter Teppichboden unter Laminat" gibt es hier im Unterforum eine ganze Reihe von Threads. Einfach mal ein bisschen querlesen. (Kurzantwort: Wird nicht unbedingt empfohlen.)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  5. #5
    ulysses
    Gast

    Standard

    Dankeschön, Antwort in Rekordzeit.

Ähnliche Themen

  1. Mal eine Frage:
    Von JJAANN im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 20:49
  2. Nochmal ein Sterbefall und eine Frage dazu !
    Von Mario_Berlin im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 14:51
  3. Hab da mal eine Frage..
    Von Kichererbse im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 17:16
  4. Habe ich die Frage falsch formuliert deshalb nochmal
    Von michalex32 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:46
  5. Eine Frage!
    Von pumpkinhead im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 17:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •