Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Windows Vista & Firefox 2.0.0.3

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Windows Vista & Firefox 2.0.0.3

    Musste mir wegen Problemen mit einem meiner XP-Keys frühzeitig Windows Vista anschaffen. Das ganze läuft erstaunlich gut. Nur ein Problem habe ich:

    Wenn ich Firefox öffne und die Startseite erscheint (Google, aber auch andere) dann "hüpft" der Inhalt auf und ab. Dies ca. 3-5 Pixel und ca. 5 mal pro Sekunde. Wenn ich dann ein paar mal aktualisiere hört es meistens auf. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll. Kennt das Problem hier irgendjemand?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    We'll be right back after these commercials...


  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jup, hab ich auch... allerdings im ff noch unter xp pro....
    bis jetzt noch keine lösung gefunden.... is erst seit paar tagen so...
    nach klick irgendwo auf nen link, gehts wieder...

    edit: soll angeblich was mit den lesezeichen zu tun haben ??
    http://www.trojaner-board.de/20077-i...uf-runter.html
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-161695-0.html

    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke Dann wars wahrscheinlich bloss Zufall, dass ich ihn im zur selben Zeit installiert habe.

    Die Lösung aus deinem zweiten Link hat übrigens geklappt. Wenn ich einen Link in der Lesezeichen-Symbolleiste habe, hüpft er nicht mehr
    We'll be right back after these commercials...


Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von Windows Vista?
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 23:02
  2. Windows Vista
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 20:31
  3. Flip 3D - Windows Vista
    Von firefigther im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:31
  4. Windows Vista
    Von Sonja im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 17:37
  5. Windows Vista Forum
    Von Raudi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 00:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •