Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: emotion sounds aus msn

  1. #1
    Gangsta
    Gast

    Standard emotion sounds aus msn

    wie bekomme ich die emotion sounds die ich in msn plus live habe als wav oder mp3 datei raus die müssen ja in irgend einem ordner gespeichert sein oder etwa nich??
    kann ihr mir da weiter helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Youngster
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Versuche mal dein Glück unter

    C:\Dokumente und Einstellungen\*Deinen user namen*\Anwendungsdaten\Microsoft\MSN Messenger\*Den richtigen Ordner suchen* ^^

    Ich benutze zwar kein MSN Plus und auch keine Emoticonsounds, aber in diesem Ordner sollten sie dann sein. Bei mir sind zumindest die eigenen Emoticons etc. drin.

    MfG Chokini
    Chokini - Das Gebäck mit edelherben Schokolade-Stückchen und Orangengeschmack.

Ähnliche Themen

  1. Sounds einfügen?
    Von Stubi im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 13:04
  2. emotion eifügen
    Von Dose99 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 08:25
  3. Sounds einbinden
    Von opfer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 22:28
  4. Sounds auf HP
    Von jogy im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 14:40
  5. Sounds
    Von ALex16 im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 00:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •