Hi

Ich habe hier ein Javascript das verschiedene Daten von Internetseiten in ein Excel-Sheet kopieren soll. Das Script funktioniert aber leider nur mit einer englischen Excelversion. Ich habe dann den Code aus dem Scrip mal im JCreator eingefügt aber das will nicht so wie ich will. Der Befehl function wird z.B. gar nicht erkannt. Habe schon en bissl im Internet geforscht aber nichts gefunden ob man da etwas besonderes eingeben muss damit die function integriert wird. Habe auf diesem Gebiet auch keine große Ahnung, würde mich aber sehr über Tipps freuen.

Falls ihr den Code dazu braucht kann ich den auch noch hochstellen.

Danke schonmal für Eure Hilfe
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!