Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wanted einladung im western stil

  1. #1
    pumuckel
    Gast

    Standard wanted einladung im western stil

    hallöchen zusammen,

    möchte für meinen 30.geburtstag eine einladung im wanted western stil machen. bin aber leider net so pc bewandert. kann mir jemand sagen, wo ich so eine vorlage herbekomme, in die ich einfach nachher nur noch das bild einfüge. hab mir schon einige runtergeladen, aber die sind qualitativ so schlecht, wenn ich sie auf DINA4 vergrößere.

    Bitte bitte, brauche dringend hilfe, sonst verzweifel ich noch
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    268
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also die einfachste möglickkeit ist es wenn du es mit MS Word machs da kannst du dir nen hintergrund aussuchen der heißt pergament dann lädtst du dir noch ne western style font zb bei coolfonts runter, schreibst deinen text und fügst das bild ein das man vorher auch noch ein bischen bearbeiten kann zumbespiel in einem braun/schwarz style.
    wenn du das ganze noch ein bissel autentischer haben möchtest kannst du mit nem feuerzeug noch ein wenig die ränder abbrennen und das blatt einwenig zerknittern
    is natürlich nicht die beste lösung aber für jemanden der sich nich so mit designen auskennt bestimmt die beste...

    mfg und schöne feier

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: wanted einladung im western stil

    Hi, jetzt steht bei meinem Mann auch ein runder Geburtstag an. Er wird 40. und wir würden die Einladung auch sehr gerne im Western Stil "wanted" gestalten. Dürften wir evtl. Deine Einladung als Vorlage bekommen????? Ganz liebe Grüße A.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: wanted einladung im western stil

    06.05.2007, 23:05 wurd der thread gestartet...
    ich glaube kaum, dass die vorlage noch existiert
    aber da steht ja wie du das hinbekommen kannst...
    ansonsten, für den fall dass du es nicht schaffst, gibt es hier das "job-forum" dort kannste dein anliegen genau vortragen und ne ggenleistung benennen, da findet sich bestimmt wer...!


    edit: aber ich hab dir mal nen pergament-hintergund gebastelt.. den kannste dann in word einbinden und deinen text draufschreiben..
    http://home.arcor.de/synaptic/pergament.png

    Geändert von synaptic (07.02.2009 um 18:28 Uhr)
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Einladung zum Expertenchat
    Von Sonni im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:03
  2. HTML WANTED?
    Von djdaveonline.de im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:24
  3. NFS Most Wanted
    Von gravedigger im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:58
  4. Einladung zum Portaltest
    Von daveunlimited im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2004, 08:58
  5. Gifs für eine Einladung für einen Kindergeburtstag
    Von Pfeffi im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 12:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •