Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kunst ideen gesucht

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kunst ideen gesucht

    folgendes...
    ich soll in kunst eine arbeit anfertigen, das thema lautet FUSION...
    dazu wurde nix gesagt bis auf - Kandinsky ... man könnte sich an ihm orientieren und formen fusionieren lassen...
    ich suche nach alternativen...mir schwirren sachen wie technik-natur-mensch, diese richtung im kopf umher...
    ich kann sie aber nicht richtig ordnen...
    hat jmd ideen wie ich sowas in ein bild bekomm...oder ein konkretes motiv?

    wär echt lieb...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Hm, also wg. Kandinsky habe ich jetzt grad mal die Google-Bildersuche bemüht, aber wenn ich "Formen fusionieren" lese, dann denke ich sowieso an Geometrie. Z.B. ein Quadrat, das in einen Kreis übergeht, damit verschmilzt, als ganz einfaches Beispiel. Ein Stück komplizierter wäre ein Schildkröten-Tisch, wenn Du es konkreter/gegenständlicher haben willst. Ein gezacktes Blatt läßt sich evtl. mit Dreiecken und/oder Rechtecken darstellen/verfremden.

    Da ich sowas früher als Fingerübung gemacht habe, wenn mir langweilig war, würde ich ein Geodreieck und einen Zirkel nehmen, dazu vielleicht noch eine Schablone mit ein paar Formen und einfach mal drauflos zeichnen, was sich grad ergibt, ohne es zu planen. Bei mir kamen da zwar immer regelmäßige Figuren raus, die sich auch spiegeln ließen, aber das lag an mir. *g*
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    CH - Russikon
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie wärs mit Giger ?

    Mein Favorit übrigens: (Hab auch ne Kunstarbeit darüber geschrieben)
    OS: Ubuntu 7.04
    .ccc

  4. #4
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das sind beides ganz nette ideen, danke, ich werd sehen was sich drauß machen lässt giger find ich ganz passend...also danke nochmal ihr beiden

Ähnliche Themen

  1. Ideen gesucht!
    Von Shyne im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:05
  2. Presentation - Ideen ?
    Von qnichkz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 11:27
  3. Deutschaufsatz.. Ideen..
    Von Html-Neuling im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 22:18
  4. Das Kunst Forum - Der Treffpunkt für Künstler aller Art, und
    Von toby-huber im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:34
  5. portal rund um grafik, design und kunst
    Von analogprinz im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 21:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •