Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kontaktformular von Homepage testen

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Kontaktformular von Homepage testen

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und bräuchte eure Hilfe:
    Habe ein Formularsystem programmieren lassen. Könnt ihr es mal ausprobieren oder
    zumindest mal anschauen ? Wäre toll wenn ihr mir Rückmeldungen geben könntet in Bezug auf Ladezeit, Fehler die auftauchen, Probleme, ect.
    Wenn ihr es testweise abschickt: bitte bei Bemerkungen "TEST" reinschreiben - dann weiss ich dass es nur eine Testanfrage war.
    Ich werde die Anfragen natürlich nach dem Test inklusive aller eingegebenen Daten wieder löschen.
    Hier die URL:
    www[dot]depasco[dot]de/zauberkuenstler-zauberer-zauberei-kontakt.html

    Danke schon mal fürs testen...

    Viele Grüße
    Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Suche Linkpartner aus den Bereichen "Kunst, Kultur und Entertainment"

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das kannst du doch selbst testen.
    Warum schreibst du deine HP so verschlüsselt und nicht als Link?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo sejuma,

    ich habe die Seite natürlich getestet aber weil ich DSL 2000 habe und die Seite bei mir ruckzuck lädt, ich aber die Rückmeldung von anderen Usern haben möchte, die vielleicht nur mit ISDN oder Modem unterwegs sind habe ich hier gepostet.

    Andere Gründe für den Testaufruf sind:
    - weil ich selbst unter Umständen "betriebsblind" bin und bestimmte Fehler nicht wahrnehme.
    - manche User auch ohne javascript unterwegs sind oder das Applett nicht laden können und dann vielleicht eine Fehlermeldung kommen könnte, die ich bisher noch nicht hatte.
    - ich nicht jeden Browser den es gibt installiert habe und getestet habe
    - weil theoretische und praktische Ladezeit oftmals seeehr weit auseinander liegen.

    Ich hoffe dies konnte den Grund meines Aufrufs ein klein wenig erklären.

    Noch ein kleiner Hinweis:
    Bitte mal ins Feld "Ort" gehen (bei eingeschaltetem Javascript) und einen Ort oder die ersten 3-4 Buchstaben eines Ortes eingeben - passiert was ?

    Danke an alle die den Test mitmachen und mir konstruktive Rückmeldung geben können.

    Viele Grüße
    Markus
    Suche Linkpartner aus den Bereichen "Kunst, Kultur und Entertainment"

Ähnliche Themen

  1. theHoster testen
    Von pure im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 17:37
  2. mysql testen
    Von Lion im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 15:01
  3. Website zum Testen
    Von scout1979 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2004, 14:41
  4. Suche ein Kontaktformular für Homepage
    Von unbekannter im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 19:51
  5. auch testen
    Von fritz im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 16:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •