Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: frage zur HP

  1. #1
    tfgangsta15
    Gast

    Standard frage zur HP

    is das in jedem browser soo aufgebaut oda gibt es bei einigen nen fehler....http://img120.imageshack.us/img120/7...blejpegbt1.png

    ich benutze nur firefox.... und wenn es welche unterschiede gibt...gibt es auch nen code wo des in den anderen browsern auch so aufgebaut is wie bei firfoxx?...

    d.h. ob es nen code gibt dafür, dass alles soooo funzt wie bei mir bei fire fox
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    die hompage von mia hab ich vergessen hin zuschreiben heist http://tfgangsta15.ohost.de

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard

    der strich auf dem screenshot ist bei mir in echt nicht durchgezogen und die zeit steht bei mir nicht ganz rechts.

    sonst ists ähnlich. übrigens: ich benutz den FF.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    naja, die seite is optisch nicht gerade aufwendig. von daher wird auch kaum
    probleme mit verschiebungen und co geben....

    oh wunder.... die pfeile sind falsch angeordnet im ie. sie sind ganz links übereinander...

    hm... dadurch das du die ausrichtung in etwas so vornimmst..
    wundert mich des auch absolut nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard

    ich würd ebenen benutzen oder mit tabellen arbeiten oder mit sowas ähnlichem...

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ebenen ?

    also da er schon mit tabellen arbeitet, einfach die zellen richtig verwenden..
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    tfgangsta15
    Gast

    Standard

    wie wende ich ebenen und tabellen dort am besten an??

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von driver
    ebenen ?

    also da er schon mit tabellen arbeitet, einfach die zellen richtig verwenden..
    ach so... übersehen sry

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich versteh vorallem net was du mit ebenen meinst


    Code:
    <tr><td bgcolor="black" height="2" width="2">
    <center>
    
    
    
    <align="right">
    &
    nbsp;[img]http&#58;//img399.imageshack.us/img399/793/pfeiluntenlinkssf1.png[/img]
    [img]http&#58;//img63.imageshack.us/img63/6523/pfeiluntenrechtsld5.png[/img]</align>
    
    
    
    
    
    <font size="7">Girlsvs.
    Boys</font>
    
    </td></tr></table>
    erstmal würd ich die pfeile in 2 verschiedene tds nehmen, was auch sinnvoller is.
    die ausrichtung dann beim ersten mit align=right, die andere align=left.
    und machs eher so
    Code:
    <td style="align&#58;right;">
    oder falls des nicht klappt mit text-align:right.

    und warum machst du da ein <center> wennst danach wieder alles rechts ausrichtest ?
    gibts eigentlch den tag "align" ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard

    das wär dann noch der error bericht:


    - deletet by driver -

    gemeint war der validatorbericht. sicher sollt er den auch beheben.
    was aber an der momentanen ausrichtung z.b. der pfeile nix ändert.
    worauf ja momentan das augenmerk liegt..

Ähnliche Themen

  1. Frage zu NVU
    Von Roland Rafael Repczuk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:37
  2. Frage zu IE 7.0
    Von Halethra im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 20:40
  3. Frage zu FTP
    Von Gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 09:24
  4. Frage zu bewegten Fotos?! Frage zu graf. Menueleiste/Buttons
    Von Bianca im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •