Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hilfe bei star wars battelfront 2 absturz

  1. #1
    battelfrank1234
    Gast

    Standard hilfe bei star wars battelfront 2 absturz

    hallo leute ich hab folgendes probelm ich hab battelfront 2 installiert und auch den neusten patch und alle mine treiber und sind neu. ich kann auch ins menü und so aber solbald ich auf kamagen starten klick oder multiplayer spiel erstellen oder so stürzt des spiel ab hilfe wäre net.
    PS: hab an 1.73 2duo prozessor nvida geforce 7300 go turbo und 2000 ramm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm, dumme Frage aber: CD eingelegt?

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  3. #3
    Gast

    Standard

    ja klar^^

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schonmal ohne Patch versucht?
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  5. #5
    Gast

    Standard

    ja aber ich hab grad rausgefunden dass wenn ich den sound mixer deaktivier kann ich spielen bloß ich hab dann kann sound und des is scheieß

  6. #6
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Bei den Göttern
    Beiträge
    81
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also,

    Versuche vollgendes
    1. Eventuell sind deine Boxen bzw. die einstellungen für deinen Sound im Spiel, bzw. auf deinem rechner nicht für dies Spiel ausgelegt, versuche diese mal umzustellen.
    2. Stell die Grafik runter
    3. versuche mal nen Crack im internet zu finden, oft lösen die das problem und als extra brauchst du auch keine CD bzw. DVD mehr.


    Probier das mal, wenn ales nicht klappt musste es neuinstallieren, und wenn das nichts nützt schreib dem Support des Spiels an.

    Ah da fällt mir ein, ich weiß ist ne doofe frage aber, ist das ein original Spiel oder ne Copy ??

    Mfg. Sheilong
    *****

    ***VORSICHT,VIELE RECHTSCHREIBEFEHLER***

    Wer nen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.



    *****

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Problem- mal wieder
    Von CLiff im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:40
  2. Was haltet ihr von star wars
    Von jedimaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:15
  3. Star Wars soundtracks
    Von jedimaster im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 12:00
  4. Lego Star Wars Demo!!
    Von jedimaster im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:49
  5. Star Wars Forum
    Von Freedon im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2004, 01:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •