Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: schon scheisse ,wenn

  1. #1
    ferero
    Gast

    Standard schon scheisse ,wenn

    mache sagen ,dass sie im schlaf zB eine pennislänge von 10 cm haben und im stefen zustand eine länge von 14.5 cm-bei mir ist der im schlaf um die 5 cm aber im steifen zusatnd auch 14.5 cm.das ist ziemlich kcacke ,weil wenn man nackt duscht ,dann denken alle ich hätte voll den kleinen -so um 9 cm
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das ist wohl in der Tat ein Problem.
    Im erregten Zustand duschen zu gehen
    scheint mir da auch nicht die richtig Lösung zu sein.

    Einfach drüberstehen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) dein penis ist im schlaf kürzer als im wachen zustand ?
    das ist allerdings ein sehr interessantes phänomen...

    b) allerdings ham die anderen kerle doch auch keinen ständer in da dusche, oda ?
    von daher is denen ihrer auch kürzer. falls du im schlaffen zustand den kürzesten
    hast, hast nen im erregten vermutlich auch

    c) 14,5 cm is in glaub ich guter durchschitt. also egal...

    d) nur schwule schaun dir auf dem schwanz... also dont panik...
    solang die mädls nicht lachen sondern stöhnen passt die lotte...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wow, wie misst man denn bitte seine Penislänge im Schlaf, kannst mir das mal erklären?
    Spaß beiseite: Von der Länge im normalen Zustand kann man überhaupt nicht auf die Länge im steifen Zustand schließen.

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @NyctalusNoctula
    Hi,

    Messtab dran kleben und dan ohne decke schlafen und ohne unterhose und dan ne kamera auf stellen^^.

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard

    du kannst übrigens die länger des penis im erregten zustand auch folgend berechnen:

    Fusslänge (in cm) + 5 cm dann geteilt durch zwei ^^

    das haben forscher herausgefunden. und: stimmt sogar ziemlich genau! ^^

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @ moritz

    was für ein müll. und wann soll die kamera des foto machen ?
    denk halt einfach mal nach...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard

    muss ja keine fotokamera sein, sondern eine videokamera... mit viiiiiel band

  9. #9
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von firefox5.0
    du kannst übrigens die länger des penis im erregten zustand auch folgend berechnen:

    Fusslänge (in cm) + 5 cm dann geteilt durch zwei ^^

    das haben forscher herausgefunden. und: stimmt sogar ziemlich genau! ^^
    also bei mir trifft die theorie schonmal nicht zu...

Ähnliche Themen

  1. der sex war echt scheisse
    Von stella im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 14:43
  2. Neuer zufälliger Eintrag, wenn nicht schon vorhanden
    Von N3mezis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 00:50
  3. voll scheisse
    Von Turkey_playa im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 17:19
  4. Wenn, ja wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ....
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2003, 00:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •