Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vereinseite

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Vereinseite

    Hab mal wieder die Seite unseres Vereins erneuert ->svsternburg.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    Die Farben gefallen mir persönlich nicht. Ist ja aber geschmackssache! Gibt noch einige Vali-Fehler

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich find die Seite hübsch, schlicht, übersichtlich. Lediglich die Tabelle könnte in größerer Schrift sein. Ansonsten irritiert es ein wenig, dass das Impressum mitten in der Navigation ist. Ansonsten hab ich wirklich nichts auszusetzen

    Btw: Du hast mal nen Website-Check bei Oxivision machen lassen, stimmts? :P
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Scheisse, ja. Überwachungsstaat..!

  5. #5
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So klein ist die Welt (bzw. das Internet)
    Behebst du die kleinen Validator-Fehler noch? Wenn ich das richtig erkenne, hast du lediglich die End-Slashes bei einigen
    -Tags vergessen. Also du hast
    statt
    geschrieben.
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja klar, mach ich das noch. Es liegt daran, dass dort die Texte aus der DB kommen, und ich diese nach einer bestimmten Anzahl Zeichen Abschneide... nur das leider mitten im Tag... Woher weißt du nun das mit Oxivision?

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Lizzard
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Woher weißt du nun das mit Oxivision?
    Ich BIN Oxivision zumindest war ich das. Gibts jetzt in der Form nicht mehr (guckstdu www.oxivision.de)

    Hab auch so ne Funktion auf meiner Page, die mir was ausliest, und nach einigen Zeichen abschneidet. Ich hab das Problem mit den abgeschnittenen Tags einfach so gelöst, dass ich nur nach ganzen Wörtern getrennt habe. Weis nicht ob das für dich eine Alternative wäre. Alternativ könntest du auch bei der Auslesung aus der Datenbank HTML-Tags ganz ausfiltern. Weil wenn du dir z.B. ein

    aus der Datenbank holst, kann es auch wieder zu Vali-Problemen führen. (Das ist genau das Problem, dass ich im Moment habe )
    Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.10.2005
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hatte es mit smarty gemacht, eigentlich wird dort standardmäßig nach wörtern getrennt... jetzt gibts vorher noch nen strip_tags und damit ist die sache auch gelöst.

Ähnliche Themen

  1. Kritik und Anregungen für Vereinseite
    Von mr_jingles im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •