Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: design

gamecracker
    Gast

Standard design

kann mir jemand helfen ein anderes design zu erstellen meine aktuelle seite ist www.gamecracker-homepage.ipme.de

und ich möchte das design
    wie zb diese seite
    www.seed-destroyer.de
    ich möchte auch ganz gerne das di navigation in so einem kästchen ist und das das di überschrift über die ecke geht zur navigation kann mir da jemand helfen bitte
    mache sonst alles mit phase 5 ich glaub aber es ist ziemlich schwer sowas in html und java und so zu schreiben das geht sicherlich mit dreamweawer oder frontpage besser aber da kenn ich mich nicht mit aus hab aber dreamweawer 2004 da und wenn jemand ein wenig zeit und gedult hat mir ein wenig zu erklären wie dw funktioniert würde ich damit arbeiten

mfg

gamecracker
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

gamecracker
    Gast

Standard

kann mir denn keiner helfen
    heull danke im vorraus

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

...das ist ein weiter weg...

und why the fuck is deine url so komisch (http://www.gamecracker-homepage.ipme...e.ipme.de.html)

mfg
    Rocco

Azubi(ne)
    Danke
    0

Standard

Also das ganze ist nicht ganz so einfach wie du dir das vorstellst.Aus 2 Gründen:
    1.) Der creator der anderen Website hat entweder bei einem Betrieb, der nur designs entwirft dieses Design gekauft oder es selber geschrieben bzw. entworfen. In beiden Fällen kannst du nicht infach das Design "haben", denn im ersten Fall liegen die Rechte bei dem Betrieb und im 2. Fall beim Creator. Das heißt du musst es dir wohl von einem der beiden kaufen.
    2.) Ich weis nicht ob du html kannst, denn es ist ja nicht so dass das ein par textfelder sind in die man was reinschreibt, sondern du musst in 95 & der Fälle direkt den Code bearbeiten.

Kaiser(in)
    Danke
    0

Standard

naja, ich glaub er will ja nicht 100%ig das gleiche design. er will ja blos nur solche 5-eckigen unregeläsigen menüs usw...

da kann ich dir leider nicht helfen, da ich auch ned weiß wie das geht... das ist aber das nächste was ich mir vornimm.
    trotzdem ein tipp: das grunddesign der page aus zeittechnischen gründen immer zuerst auf einer visuellen oberfläche machen, und erst anschließend die feinheiten im code machen.

mfg
    Rocco

Gamecracker
    Gast

Standard

ja stimmt ich will nich die seite sondern nur eine die so in der art aufgebaut ist
    und was heisst bei euch html können profi bin ich nich aber meine seite hab ich selbst gemacht mit phase 5 und html selfhtml usw. und ein paar sachen hab ich mir zusammen gesucht wie das forum und gästebuch
    und es ist meine erste seite
    meine url is nur so fuck shit weil ich nen apache server von zuhause aus betreibe und noch ein paar andere seiten mit drauf hab und die haben auch so eine url aber dafuer gibt es ja de.vu weiterleitung
    kann mir nich jemand mal so ein quelltext hier ins forum posten
    damit ich mir das mal genauer anschauen kann
    oder irgendwie weiterhelfen
    danke jetzt schonmal

mfg gamecracker

Fortgeschrittene/r
    Danke
    0

Standard

http://www.seed-destroyer.de/index2....te=source/main

Rechtsklick

Quelltext anzeigen

Da haste deinen Quelltext ~

Gamecracker
    Gast

Standard

jo aber dais ja alles mit drin da steigt mann nicht so schnell durch aber mal sehen
    mfg gamecracker

Meister(in)
    Danke
    0

Standard

Hallo

Ich denke, das beste wäre, sowas mittels eines CMS (Content Managment System). So wäre es auch sehr einfach zukünftige Inhalte, downloads und News einzupflegen. Dazu benötigst du jedoch PHP und Mysql auf deinem Server.

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

meiner Meinung nach solltest du dir was eigenes einfallen lassen. das ist ja der sinn un zweck einer Homepage immer selber was einfallen lassen was auch zu deiner Person passt.
    Websites:

www.weingutchristen.at.tf - unser Betrieb
    www.vindemia.at - Blaskapelle wo ich mitspiele