Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Masterarbeit- kleine Umfrage

  1. #1
    Gast

    Standard Masterarbeit- kleine Umfrage

    Hallo Community,

    mein erstes Posting besteht (man möge mir verzeihen) direkt in einer Frage:

    Ich studiere an der Ruhr- Uni Bochum Medienwissenschaften und verfasse gerade meine Abschlussarbeit. Dazu habe ich eine Umfrage Online geschaltet, die noch bis Ende Mai läuft.
    Inhaltlich geht es um E- Mail Newsletter, die ja mittlerweile fester Bestandteil des heutigen Lebens geworden sind, daher hoffe ich, hier einige Antworten von euch erhalten zu können.

    Ich wollte daher fragen, ob sich einige von euch kurz Zeit nehmen können und wollen, um an der Umfrage teilzunehmen?

    Es wäre super, wenn ihr mich unterstützen könntet.
    Hier geht es zur Umfrage:

    http://ofb.msd-media.de/newsl

    Es handelt sich um eine wissenschaftliche Umfrage, die keinerlei kommerzielle Interessen verfolgt oder für Marktforschung Verwendung finden wird. Alle Angaben werden nur anonymisiert Eingang in die Auswertung finden.

    Ein herzliches Dankeschön an alle, die mich unterstützen wollen.


    Für konstruktive Kritik und Fragen bin ich jederzeit erreichbar.

    Mit bestem Dank,

    A. K.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Was mir bei derlei Umfragen für Masterarbeiten/Diplomarbeiten u.ä. immer wieder fehlt ist die Möglichkeit des Rücksprungs, um etwas zu korrigieren. Würde die Qualität der Ergebnisse verbessern...
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Gast

    Standard War so eingestellt...

    Hallo, habe über deine Anmerkung nachgedacht.

    Bei dem Anbieter, der die Abfragetechnik zur Verfügung steht, konnte man wählen, ob die Daten, die durch "Weiter" in die Datenbank eingetragen werden, vor überschreiben mittels "zurück- Button" geschützt werden sollen.
    Als ich das Projekt anlegte, erschien dieses sinnig, damit jemand eine einmal gegebene Antwort nicht nochmal wegen auf diese folgende Fragen revidieren kann.

    Wenn du jetzt sagst, dass eine solche Einstellung besser gewesen wäre...

    Hat noch jemand das als Problem angesehen?
    Würde mich interessieren, Meinungen dazu zu sammeln, falls ich ein ähnliches Projekt noch einmal durchführe...

    A. K.

  4. #4
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Mir ging es z.B. so, dass mir erst im Laufe der Umfrage eingefallen ist, dass ich ja noch eine zweite, kaum verwendete Email-Adresse mit Spam-Filter habe, die ich nur online abfrage, also ohne Download. Da ich meine anfänglichen diesbezüglichen Antworten nicht mehr ändern konnte, habe ich sie komplett ausser Acht gelassen.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von the_killer im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 21:43
  2. Umfrage
    Von wurmax im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 21:43
  3. Umfrage
    Von wurmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 16:57
  4. Umfrage
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 18:21
  5. Umfrage/ Uhr
    Von Dominic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2004, 20:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •