Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: habe was bei Software gefunden.

  1. #1
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard habe was bei Software gefunden.

    Hi also ich habe mal ne frage bevor ich was falsches mache.
    Also ich wollte letztens in Software Nen altes Programm löschen und habe dann plötzlich was 9 GB großes gefunden. und dachte mir soll ich das nicht Löschen? Also die Datei heißt Windows Driver Package - Nokia Modem Frage was soll das sein und brauche ich das noch drauf? ich meine kann ich das löschen ohne das mein PC Schrott geht?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MFG *FKC*Mc

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was für ein Handy hast du??? Wenn es ein Nokia ist und du es öfters mit dem Compi verbindest, danmn würde ich es drauflassen
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  3. #3
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo?? meinst du aber ich meine das teil ist 9 GB groß.
    MFG *FKC*Mc

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kannst du ruhig deinstallieren. Das ist ein alt bekannter Fehler unter Windows. Der Spaß belegt in der Regel keinen einzigen MB.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  5. #5
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich lade jetzt da von mal ein Bild hoch mal sehen ob das jemand kennt weil das teil ist größer als 1MB
    MFG *FKC*Mc

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was genau hast du an meinem Posting nicht verstanden, FKC? :P

    Dieser Driver ist ein Fehler von Windows. Er zeigt zwar an, dass er 9 GB belegt, jedoch verwendet er in Wirklichkeit keinen einzigen MB - genauer gesagt existiert das Ding offiziell gar nicht, sondern wird als Schönheitsfehler betitelt. Folgend ist eine Deinstallation ohne weiteres möglich. Siehe auch (als Bsp) hier.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  7. #7
    Fortgeschrittene/r
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    155
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ok danke schon jetzt habe ich es gelöscht. ist alles so wie vorher mit nur einer kleinlichkeit das das Ding wech ist.
    MFG *FKC*Mc

Ähnliche Themen

  1. Ich habe einen coolen Chat gefunden
    Von im Forum Link Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:46
  2. habe etwas gefunden, was ich nicht erklären kann
    Von chill im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 23:01
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 23:30
  5. Ich habe ein Problem mit einer Software :-( -- AS-2P <
    Von noname im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 01:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •