Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WYSIWYG - Editor für User auf meiner website gesucht

  1. #1
    help mee
    Gast

    Standard WYSIWYG - Editor für User auf meiner website gesucht

    Hallo, ich bin gerade dabei ein größeres Communityprojekt ähnlich myspace aufzubauen. Der User soll dabei jedoch die möglichkeit haben sein profil mit einem Online WYCIWYG Editor zu erstellen und zu edititern...Weis jemand ob es da eine freeware gibt oder wenn nich, ob man sowas selber machen kann oder wenn das auch nich geht würd ich auch dafür bezahlen...

    danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sowas hier:

    http://www.onlyfree.de/wysiwyg-editor.php

    ??

    Oder

    www.devedit.com

    oder

    www.editlet.com

    ??

    Selber machen ? hmm Die Farbliche gestaltung der einzelnen elemente wie Tags, geltungsbereiche usw dürften weniger das problem sein aber schwieriger wirds (denk ich) wenn man sich in den Bereich PHP und schwieriger vorarbeitet.

    LG

  3. #3
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich würde tinymce vorschlagen.
    Dessen Nachteil ist allerdings dass bei der Aktivierung aller Funktionen (+-Word Niveau) das Laden schon mal ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen kann. Vorteil ist die (fast) grenzenlose Freiheit welche schon fast an Dreamweaver ran kommt...

    Allerdings ist er komplett auf Javascript aufgebaut, die Datenbearbeitung im Backend musst du selbst uebernehmen... So oder so kommt eine Menge Arbeit in diesem Bereich auf dich zu...

    MfG
    Daniel
    Wir sind alle ein BOFH:

Ähnliche Themen

  1. WYSIWYG-Editor
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 08:53
  2. WYSIWYG-Editor in eigenes Formular einbinden
    Von Moerz im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 11:53
  3. WYSIWYG - Editor ???
    Von help mee im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 18:27
  4. WYSIWYG - Editor
    Von woercel im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 22:07
  5. freeware WYSIWYG editor
    Von phore im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 13:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •