Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mp3 ... zum Download / Anhören freigeben

  1. #1
    Mr. G
    Gast

    Standard Mp3 ... zum Download / Anhören freigeben

    Hallo allerseits,

    ich habe auf meiner Website ein paar selbstgebastelte Mp3s zur Verfügung gestellt allerdings haut das nicht ganz so wie gewollt hin.

    http://ger-g.at/sounds.html


    es kommt nach dem Laden vorm Abspielen zu folgender Meldung...


    "Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline."

    Der Pfad passt...

    Funktioniert´s bei euch?

    Vielen Dank für die Hilfe!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also bei mir geht alles normal

    wenn ich drauf klicke lädt er runter und der WMP spielt sie normal ab

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dito....

    spielt er se bei dir direkt ab ? oder kannst erst auswählen zwischen dl und abspielen ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Mr. G
    Gast

    Standard

    ehrlich?

    Ok danke...

  5. #5
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    jo kann auch auswählen

  6. #6
    Gast

    Standard

    sama,
    wie haste das mit dem Hintergrund gemacht, bzw. mit den Buttons?
    deine buttons haben ja den hintergrund, der dann auch den gesamten wiedergibt.....wenn du verstehst, was ich meine

  7. #7
    Mr. G
    Gast

    Standard

    Hallo...

    sorry, hab die Frage nicht mehr gelesen...

    aber hier die Antwort, falls du sie noch brauchst...

    den Hintergrund hab ich sowie das komplette Design im Photoshop gestaltet, dann in Slices zerlegt und in einer Tabelle wieder zusammengefügt... dann die einzelnen Bilder (Navigationspunkte) verlinkt...

    ich hoffe du kannst damit was anfangen!


    was die Mp3s betrifft, bei mir funktioniert´s online nicht richtig... passt bei euch alles!?!?

    Irgendwie kummt ma des bissl dubios vua!

  8. #8
    Mr. G.
    Gast

    Standard

    Bitte nochmals die Downloads zu testen... bei mir klappt´s nicht....

    Bei einigen funktionierts, bei anderen wieder nicht....

    woran kann das liegen... ?? gibt´s Möglichkeiten bombensicher Mp3 zur Verfügung zu stellen?

    vielen Dank und besten Gruß

    Mr.G.

Ähnliche Themen

  1. frage zum download freigeben
    Von tfgangsta15 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 14:26
  2. HTML in der Signatur freigeben
    Von Senica im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 22:14
  3. Datein Zum Download Freigeben
    Von koki12 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 22:09
  4. ports freigeben
    Von supersass1 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 12:28
  5. Ports freigeben wirklich so gefährlich?
    Von gelöschter User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 18:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •