Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wie soll das bloss alles gehen...

  1. #1
    pappnasi
    Gast

    Standard wie soll das bloss alles gehen...

    hallo,
    suche ein buch (hab ich im buchbesprechungen uach schon geschrieben) oder tipps und tricks. folgendes: ich kann mit flash und dreamweaver umgehen. alles was danach kommt, davon hab ich nicht den schimmer.
    wie kommt die site ins netz, wie erstelle ich ein shop und downloads, was sind tools und all sowas bereitet mir noch kopfzerbrechen. wenn ich ne site für ne firma erstelle, die eigentlich schon ein hat, geht das doch alles über den server, oder?
    man, vielleicht könnt ihr mir echt n tipp geben. ob so jetzt per antwort, oder n buchvorschlag oder vielleicht andere internetseiten auf denen ich mich umsehen und lernen kann.
    lg, papp
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

  3. #3
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn ich ne site für ne firma erstelle, die eigentlich schon ein hat, geht das doch alles über den server, oder?
    Vielleicht solltest du dich zunächst mal mit html beschäftigen und dann für Firmen arbeiten und nicht andersrum; da ist selfhtml schon eine gute wahl,
    ansonsten für den Einstieg:

    http://www.meine-erste-homepage.com/
    oder das hier:

    http://de.html.net/tutorials/html/


    LG und Viel Spass

  4. #4
    Xv7
    Gast

    Standard

    wenn du nur ne Firmenpage machen willst reicht doch eh Dreamwaver auch vollkommen aus, und wenn du noch dazu Flash beherrscht ist das eh super.

    Dreamwaver unterstützt glaub ich ja sogar auch Php?

    Aber wies scheint willst nichtmal unbedingt Html lernen, sondern eher eine Firmenpage online stellen.
    Wie du die Page erstellst weisst ja schon?


    Klar gibts Firmen die eigene Firmenserver haben, aber da würd ich dann einfach den Administrator bitten dir das zu machen.
    Jede halbwegsgrosse Firma hat ja mehr oder weniger so einen der sich am Pc auskennt. Auch wenn meist nicht besonders gut. >.<

    Ansonst ist das online stellen ein Kinderspiel.

    Ich kenn mich nur bei piranho aus, und finde es da recht einfach.
    Hatte ne Page mit 7 Seiten, habe alle 7 Seiten auf Piranho geladen, und das wars dann schon. Schon konnte ich die Page im Internet sehen.
    Ob du mit .htm oder .html abspeicherst dürfte auch egal sein.

    Wenn du es ganz einfach willst kannst aber auch deine Page bei Beepworld online stellen.
    Beepworld isn gratis Homepageanbieter mit so nem Wyyvgs (oder kA wie das heisst) Editor. Da braucht man also kein Html kennen. Nutzen eben viele Kids diesen Anbieter.

    Jedenfalls kann man dort die Page auch raufstellen, und man bekommt auch gratis Webspace, glaub 100mb, aber die Werbung stört halt.
    Nur kann man diese löschen lassen, kostet halt einen Anruf, also 3 Euro ca.
    Auch kann man sich eine .de Url machen lassen, auch für einen Anruf von 3 Euro soweit ich mich noch erinnern kann.
    Dennoch würde dieser Link unten auf der Webseite stören, aber man kann die Webseite auch total werbefrei gestalten. Kostet dann aber kA 40 Euro im Jahr oder so.

    Aber ich würd mir das Geld sparen und lieber mal 2-3 Stunden mich mit Ftp beschäftigen, welches meist bei den Programmen integriert ist, so dass sogar Kleinkinder damit schnell umgehen können.

    Ich kann nur piranho empfehlen.

    Downloads: Hier benennst du den Download, und die Leute klicken da rauf

    Ist sogar ein Html Code.

  5. #5
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Minden
    Beiträge
    584
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn du es ganz einfach willst kannst aber auch deine Page bei Beepworld online stellen.
    Eine Website für eine Firma mit beepworld????

    Wyyvgs (oder kA wie das heisst) Editor.
    WYSIWYG = What you see is what you get
    ...

    LG

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    26.07.2004
    Ort
    Server 2 von 3
    Alter
    27
    Beiträge
    2.512
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Xv7
    Dreamwaver unterstützt glaub ich ja sogar auch Php?
    Stell dir vor, der große Dreamweaver ist auch im Grunde nur ein einfacher Texteditor, der nur bunt ist.

    dh. du kannst damit alles was auf ascii basiert damit programmieren.

    ng.
    Lukas
    Maybe this world is another planet's hell

  7. #7
    Xv7
    Gast

    Standard

    nicht mit Beepworld, nur online stellen auf beepworld.

    aso, dann is dreamwaver also perfekt bis auf eine Ausnahme? Der Quellcode wird mies wiedergegeben?

  8. #8
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich hasse diese baustein-programme...
    ....ich würd dir raten nach fertigen css-layouts zu gucken,
    das sieht gut aus und du kannst dort sehr viel mehr selber "entscheiden"

    beispiel hier:

    http://css.fractatulum.net/sample/la..._mitnehmen.htm


    des-man

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich es ihr sagen das ich mit ihr gehen soll?
    Von Kony10 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 08:41
  2. ich will mit dir gehen `???
    Von Da_Lox im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 14:12
  3. Mouseovereffekt=Will net gehen :(
    Von EL im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:05
  4. Seite soll erst erscheinen, wenn alles geladen ist
    Von Joerg7777777 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 19:39
  5. Verschobene Frames... Warum bloss???
    Von jan24 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 13:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •