Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: >.< bin ein wenig verunsichert

Jumpstyle
    Gast

Standard >.< bin ein wenig verunsichert

hey hey leute,
    also...geht um folgendes : Penis / Schwanz wie auch immer ihr es nennen wollt
    naja fakt ist...ich bin vergeben...seit ca knapp 3-4 wochen und ist atm ne fern beziehung und werde sie demnächst treffen...und also...ich weiss net wie ichs sagen soll aber...naja...ich habe irgendwie angst sie zu enttäuschen also...ich bin 17jahre und 198 cm groß...ca 70 cm breit...schultermaß naja...bin aber net fett ^^ also...das was ich meine... mein Penis is im eregierten zustand ca 15,5-16 cm lang und 4,5 - 5 cm breit...und naja...ich weiss nicht was sie erwartet ob sie vllt erwartet ..mh bei so ein mega kerl... muss auch ein mega "rohr" dabei sein...naja und befürchte das ihr das vllt zu wenig ist...und sie enttäuscht ist....würde ganz gern die meinung anderen frauen / kerle wissen...wäre echt net...danke
    mfg

Jumpstyle
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Interessierte/r
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

also bei 16cm solltest du dir nicht viele Gedanken machen, dass er zu klein ist.
    Solltest dir aber evtl. Gedanken machen, ob du mit deinem Lümmel auch richtig umgehen kannst
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    2

Standard

Mal ganz abgesehen davon dass Geschmäcker eh verschieden sind und die Maße definitiv nicht unterdurchschnittlich sind, ist es eh die Technik auf die es ankommt.

Streß und Selbstzweifel waren bisher auch noch nie förderlich beim Sex.

Solltest Du sie also nicht befriedigen können (aus welchem Grund auch immer), wird sie sich schon auf das nächste mal ÜBEN freuen oder sie ist es eh nicht wert.

Gast

Standard

mh danke für die schnelle antwort...also umgehen...denke ich schon dass ich das kann...was mich nur interessiert...erwarten frauen...von großen kerlen große Penisse ?

mfg Jumpstyle

Interessierte/r
    Danke
    0

Standard

das kann ich leider nicht genau sagen, da sollte man mal die Frauen aus dem Forum fragen ^^
    aber wie gesagt kommt es nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt, also mach dir nicht zu viele Gedanken und bleib locker
    Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein...
    ABER es hilft!!!

Jumpstyle
    Gast

Standard mhh okey =)

mhh..dank,
    cool...ich weiss net warum aber ^^ das weckt grad wieder mein selbstbewusst sein
    und naja...ich war halt immer verunsichert...weil bei meiner körper größe...hab auch recht große hände...sah das immer bissel klein aus...naja war deswegen immer leicht komisch was das anging...
    aber noch mal vielen dank =)

mfg Jumpstyle

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

a) durchschnitt is irgendwas mit 14
    b) du kannst auch mit nem 30cm rohr versagen..... die größe is egal wennst damit nem umgehen kannst
    c) ob se beim ersten treffen eh in die kiste hüpft is die andere frage...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

gelöschter User
    Gast

Standard

Zitat Zitat von driver
    c) ob se beim ersten treffen eh in die kiste hüpft is die andere frage...

jo das war auch das erste an das ich dachte^^

Jumpstyle
    Gast

Standard hehe^^

ja also...das wir iner kiste landen...is eigentlich 100% sicher...weil wir mittlerweile soo scharf auf einander sind ^^ und naja...die vllt 10 tage wo ich da bin....wird es dazu kommen...und...naja...mir gehts nicht wirklich ums versagen... ich war halt nur bissel verunsichert...was sie / allgemein frauen denken / erwarten wenn sie nen 2m großen kerl sehen....und naja...30 cm rohr..ne danke will ich net ^^

mfg

Jumpstyle

btw <3<3 driver...ich liebe deine commis =D sau funny =D

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0

Standard

gibt son sprichwort...

"jeder mann hat 2m zur verfügung".... von daher würd ich sagen deiner is maximal 2 cm groß

>> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."