Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: emule, kazaa etc.

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard emule, kazaa etc.

    downloadet ihr illegal?
    Falls ja, wie oft und wie viel, und was?

    Ist ja ein Unterschied ob man Lieder oder Programme wie Dreamwaver downloadet.

    Mir persönlich is das ganze downloaden zu gefährlich.
    Ausserdem brauch ich nicht viel, und wenn doch kauf ichs mir.

    Klar hätt ich auch gern Dreamwaver 8 oder Photoshop, aber diese beiden Programme isnd einfach zu teuer, und wieso deshalb gleich downloaden..

    Habe Gimp, welches Photoshop in nichts nachstehen soll angeblich.
    Tja, und bis man sich mit Flash 8 halbwegs gut ausgeht vergeht genug Zeit, und da ich eh gerade Html lerne hätte ich keine Zeit für Flash.


    Habt ihr Angst mal erwischt zu werden, und eventuell zu sitzen?
    Soll ja nicht nur einmal schon vorgekommen sein. :/

    Also ich lass die Finger von all dem. Is sicherer. ^^



    Edit: Ausserdem hab ich ne fixe Ip.
    Hätte ich ne springende Ip wäre es vieleicht etwas anderes. Da kann man ja nicht erwischt werden da man immer eine neue Ip bekommt wenn man den Pc einschaltet?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Edit: Ausserdem hab ich ne fixe Ip.
    Hätte ich ne springende Ip wäre es vieleicht etwas anderes. Da kann man ja nicht erwischt werden da man immer eine neue Ip bekommt wenn man den Pc einschaltet?
    Träum schön weiter... . So blöd sind die auch wieder nicht. Du kannst durch jede IP von dir zurückgeführt werden. Die "löscht" sich ja nicht einfach.
    Kein Support via PN
    Geld ist das Wichtigste im Leben. Doch es gibt Schnöneres.
    www.tufat.com | EaysHP CMS - (Die RC2 ist da!)

    Du brauchst jemanden, der dir ein eigenes Skript in PHP & MySQL programmiert? PN hier an mich.

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    downloadet ihr illegal?
    Falls ja, wie oft und wie viel, und was?
    Als ob das jemand offen zugeben würde.
    Nein, ernsthaft: Meist ist das Herunterladen nicht strafbar, sondern das Hochladen.

    Ist ja ein Unterschied ob man Lieder oder Programme wie Dreamwaver downloadet.
    Eigentlich nicht. Beides sind Verletzungen des Urheberrechts.

    Edit: Ausserdem hab ich ne fixe Ip.
    Hätte ich ne springende Ip wäre es vieleicht etwas anderes. Da kann man ja nicht erwischt werden da man immer eine neue Ip bekommt wenn man den Pc einschaltet?
    Jaein, wenn man die Internetverbindung trennt und anschließend neu aufbaut. Das bringt aber nichts. Zumal du, bei deiner Theorie, die Internetverbindung ziemlich oft trennen müssen würdest, was den Transfer verlangsamen würde, da da du dich in der Warteschlange (z.B. bei eMule gibt es Warteschlagen) immer wieder neu hocharbeiten müsstest. Denn bei P2P-Programmen wie eMule identifzieren sich die User per IP - wenn diese ständig wechselt, ist immer wieder ein neuer Benutzer. (IP = Benutzer)

    Außerdem kann man solche Anwendungen doch auch für legale Zwecke nutzen.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was du runterlädst is egal. wennst normalerweise geld dafür zahlen müsstest
    ises zu 99% auch illegal. musik, spiele, programme etc.

    wennst trotzdem eins willst, geh zu ebay hol dir ne alte version.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. eMule Titandonkey
    Von melania im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:44
  2. EMule
    Von metalFabi im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 13:49
  3. bearshare, kazaa, imesh & co
    Von davidos_no.1 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 08:07
  4. Kazaa konkurenz
    Von ::RMB:: im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:02
  5. emule!!!
    Von xmezzo im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 23:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •