Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: html tuts!

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard html tuts!

    suche recht einfach verständliche html tuts, da ich gern noch einige durchgehen möchte bevor ich mich mit selfhtml auseinandersetze.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    was is hiermit. das sind die grundgrundlagen

    ich glaub aber das is zu einfach, wenn du dich schon mit hmtl ein bisschen auskennst

    http://www.html-seminar.de/html-tabellen.htm

  3. #3
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Das Ewige Nichts...
    Beiträge
    325
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Google ist dein Freund und helfer

    Also hier mal ein paar die ich ganz gut finde(außer selfHTML):

    http://www.html-seminar.de/
    http://www.planethtml.de/html/
    http://de.html.net/tutorials/html/
    http://www.web-banana.net
    ^^geht mal bitte drauf und registriert euch °_°!
    My sItE: Freakmartin.dl.am
    .~'*FH1-Style User*'~..~'*Gimp-User*'~..~'*Forum-hilfe-User*'~..~'*ICQ-User*'~..~'*Tutorial-User*'~.

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  5. #5
    Xv7
    Gast

    Standard

    fast alles was auf html-seminar steht kann ich schon auswendig, bis auf 2-3 tuts.
    sind zwar nette tuts, aber wär traurig wenn ich nach sovielen stunden html lernen immer noch am Anfang wär, also bringt mir das nix. Aber danke für die Hilfe.

    Hab schon gegoogled, aber nichts gefunden. Nach 20 min. googlen hab ich dann aufgehört, und mir gedacht ich frag im Forum. Hier gibts sicher genug die gute Seiten kennen, ohne googlen zu müssen.
    Ja Martin, auf Planethtml.de hab ich ja gelernt.
    Das war die einzige Seite die ich extrem gut fand, und total einfach also vom Verständnis her.

    html-net bringt mir genauso wenig.



    Seh mir gerade fiedels Crashkurs an. Der hat sich Mühe gegeben
    Bei dem link tut check ich was net so ganz.
    Da gibts 2 hauptlinks, den normalen für text, und dann nen andern für Bilder.
    Also da is son smile.
    Dachte der a href="ziel-url">link</a> geht für alles?


    Danke Leuts, werd mir die 2-3 Tuts vom Fiedelkurs dann reinziehn, und danach bin ich wohl bereit für selfhtml.

    Der Fiedelskurs bringt mir doch ein wenig, Tabellen, Buttons und so. Da kenn ich mich noch nicht aus.

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) links funzen immer mit
    Code:
    ...
    ob du dazwischen (...) nen text oder bild machst is im prinzip egal..


    b) dauernt tuts lesen is auch net des ware. html is learning by doing.
    bau dir ne homepage nebenbei auf, dann lernst da am meisten...
    vorallem weist dann auch was du brauchst und lernst net irgendwelchen
    unwichtigen mist...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Per Html und PHP über HTML Form einloggen
    Von PatrickK im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 14:45
  2. tuts die ich nicht schaff!
    Von eatofid im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 01:42
  3. Gimp tuts zu ungenau!!!
    Von eatofid im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 15:47
  4. HTML Diashow in bestehendes HTML-Layout einfügen?
    Von Music_Finder im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 16:53
  5. HTML Code auf einer HTML-Hilfe Website anzeigen
    Von Sternenkrieger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 10:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •