Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Frau - klug und attraktiv anwesend?

  1. #1
    Xv7
    Gast

    Standard Frau - klug und attraktiv anwesend?

    bin immer an Mailkontakt mit klugen Frauen interessiert, sofern sie hübsch sind.
    für mich ist also beides wichtig.

    Ich bin nicht son Typ der meint, nur Aussehen is wichtig, oder nur das innere.

    Was bringt mir das innere einer Person wenn ich sie einfach unattraktiv find?
    Freundschaft schön und gut, obwohl ich Bullshit schreibe weil ich ja ne Emailfreundschaft such, und da is das Aussehen ja egal, aber dennoch kann es ja auch sein, dass man sich dann mal trifft wenn alles passt.
    5 Euro für 2 Hamburger und nen Getränk kann ich immer mal klar machen.
    Getränk geht auch meist eins, aber das nehm ich mir dann halt meist selber.
    Ich zahl ja auch schliesslich...

    Naja, viele Frauen wirds wohl hier nicht geben.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So wenn die hier zufällig im Doppelpack
    aufkreuzen, nehm ich auch eine von der Sorte
    und schließ mich einfach mal meinem Vorredner an.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ab in ne flirt community, hier findest sowas nicht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Xv7
    Gast

    Standard

    in ner flirt community ja auch nicht wirklich.
    war schon öfter mal aus Jux in Chats registriert.
    Meist trauen sich diese Frauen ja nichtmal sich zu treffen. Viele sind ja sogar zu schüchtern um zu telefonieren, und wenn man sich dann doch einmal ein Date ausmacht kommt genau so eine daher die man nicht will, und die Fotos von der attraktiven Frau waren gefaked. Tja, also ich halte nur sehr wenig von online Date Communitys, und glaub nicht wirklich dran.
    Aber es gibt sicher Ausnahmen, nur die muss man erst mal finden.

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich bin jetzt seit 3 wochen in so ner community namens ichflirt.de
    geht von der nächsten disco hier aus und hab mich bis jetzt mit
    4 mädls getroffen und 3 weiter sind geplant...

    vielleicht solltest nicht am medium zweifeln, sondern an deinem auftretten...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Also - ich bin eine Frau, ich behaupte auch von mir, klug zu sein, und zumindest meine Freundin (die ich vor mehr als einem Jahr im Internet kennen gelernt habe) findet mich attraktiv. Nur zu dumm, dass ich a) in festen Händen, b) an Männern als Partner nicht wirklich interessiert, c) wegen Diabetes Fastfood grundsätzlich meide und d) zu hohe Ansprüche an meine Kontakte (gleich welcher Art) habe.

    Danke, dieser Thread hat meinen Tag gerettet!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  7. #7
    Xv7
    Gast

    Standard

    meine Erfahrung ist diese: Bisher 7 Dates mit sogenannten Traumfrauen.
    Doch dann die Entäuschung, der Schlag ins Genick, und auch gleich in die Eier.
    Satz Spiel und NIEDERLAGE. :/

    Meistens standen da XXL Wappelburger da, und ich wusste nicht ob ich Angst haben und weglaufen sollt, oder mich einfach ruhig verhalten sollt. lool

    Von den 7 Dates waren 4 keine Fakes, der Rest schon.
    Von den vieren waren aber 3 dumm wie Stroh. Totale Zicken, nix in da Birne, einfach nur arm, und die eine die mir gefallen hätt, und die was in der Birne hatte meinte ich wär ihr zu aufdringlich.
    Na wat kann ich dafür das ich monatelang schon ... na ihr wisst ja. Jedenfalls fasste ich ihr mit der Hand imma ... na ihr wisst schon, und irgendwie hat sie meine Hand immer zurückgegeben, aber ich hab imma wieder gekontert bis sie es dann zuliess. Da war ich dann happy und dachte. "Zu mir oder zu dir?"
    Aber nachm Kino die Abfuhr. Naja, hab mich falsch benommen das eine mal.
    Ansonst bin ich imma recht seriös, und ruhig.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    tja.... suchste dir die falschen aus....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Sag bloß, Du hast Dich beim ersten Treffen so verhalten, wie Du es gerade beschrieben hast. *kopfschüttel* Dann mußt Du noch froh sein, wenn Du keine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hast. *g* Du hast offenbar nur eines im Sinn, nämlich eine Frau flach zu legen! Kein Wunder, dass keine etwa von Dir wissen will! Und schon gleich gar keine Frau, die etwas "in der Birne hat".

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  10. #10
    gelöschter User
    Gast

    Standard

    rofl

Ähnliche Themen

  1. orgasmus bei der frau
    Von fränzi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 20:59
  2. Orgasmus einer Frau
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 16:56
  3. Der PC einer Frau
    Von admin im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 23:52
  4. Frau am Steuer
    Von admin im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 22:00
  5. Wie mache ich meine Homepage für Besucher attraktiv?
    Von coolstranger im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •