Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Ich fersuche sie zu grigen

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Ich fersuche sie zu grigen

    Hi,

    Ich fersuche sie zu grigen aber sie hat einen freund und sie lässt mich einfach nicht an sie ran .
    Was soll ich tun sie hatt ein freund die anderen aus meiner klasse machen sie an und mit mir redet sie nur sellten.Ich würde mich freuen auf antwort und ja ich habe sie auch in icq.

    mfg
    !MORITZ!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) versuch erstmal deutsch zu lernen, macht schonmal eindruck bei den mädls

    b) wenn se nen freund hat, dann vergiss sie. ausspannen is unterste schublade !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard Re: Ich fersuche sie zu grigen

    Zitat Zitat von !MORITZ!
    und sie lässt mich einfach nicht an sie ran .
    Das hat vermutlich auch seinen Grund. Frauen (in diesem Fall sollte ich wohl eher Mädchen sagen) mögen es nicht wenn man sie respektlos behandelt. Du scheinst es aber augenscheinlich nicht zu verstehen, geschweige denn es zu respektieren dass sie nichts von Dir wissen will.

    *OMG*

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ...und was sich gehört und was nicht scheinst
    du aus meiner Perspektive gesehen noch nicht
    gelernt zu haben.

    btw. Haben wir jetzt alle durch oder möchte noch
    einer von den 13 jährigen wissen warum er keine
    abbekommt?

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Warum bekomm ich keine? XD
    Rofl, ne die sind klasse, lass sie doch.


    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    Xv7
    Gast

    Standard

    wie alt bist du bitte Moritz?
    Heisst du tatsächlich Moritz?

    Kann mir kaum vorstellen, dass du Deutscher bist, deiner Grammatik und Rechtschreibung nach zu urteilen.

    Gehst du in die Sonderschule oder in die Grundschule?


    Also wenn sie von dir nichts will würd ich sie in Ruhe lassen.
    Jemanden die Freundin ausspannen ist noch dazu unterste Schublade.

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    275
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi,
    Also ich bin in der haupt bin deutsch-griche und wegen der rechtschreibung ich habe eine deutsch weche und ich bin 11.
    @Elvis
    Warum schaut sie mich dan in unterricht ganse zeit an.
    @Xv7 Wegen den ausspannen sie wechselt doch e jede 5monate den freund also.denke ich nicht das das ernst ist.

  8. #8
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    So wie sich das für mich anhört, hampelst du die ganze Zeit vor ihr herum. Da kann sie ja nur dich ansehen.

    Wenn sie einen Freund hat, dann heißt das, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Interesse an anderen Jungs hat - was eine Beziehung betrifft. Das schließt natürlich nicht aus, dass sie mit ihren Klassenkameraden spricht und mit ihnen herumhängt, aber eben alles auf einer freundschaftlichen Basis.

    Rückst du ihr zu sehr an die Pelle, ist sie genervt und spricht selbstverständlich nicht mit dir. Was auch durchaus verständlich ist.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    a) wenn se alle 5 monate den freund wechselt kommste vielleicht auch bald dran
    b) wennst se hast, dann ise doch nach 5 monaten eh wieder weg...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Xv7
    Gast

    Standard

    aso ok Moritz, da bist dann eh schon taff drauf für das Alter. Griechen sind cool, die ham so lange Nasen, und du weisst ja, wie die Nase des Mannes so auch sein... Moritz. genau

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •