Hi!

Nun gibt es eine neue Variation von kapiland.de, wie ich das hier schong gepostet hatte:

http://www.forum-hilfe.de/viewtopic....5a32ce2e7b38a0

Es heißt: www.Kapi-Regnum.de



Genauso wie schon bei Kapiland müsst ihr Geld scheffeln, jedoch im Mittelalter! Das Browserspiel hat nun bezaubernde Grafiken bekommen und hat einen tollen Mittelalter-Effekt!

Das Spiel ist erst 1 Woche alt. Da es aber bereits so viele Neuanmeldungen gegeben hat, wurden sogar neue Server bestellt und werden heute ab 03.00Uhr eingesetzt. Deswegen kann das Spiel heute zwischen 02.00 und 03.00 Uhr nicht erreichbar sein, was aber wohl nur wenige stören wird, da nun ein schnellerer und sicherer Eingang gewährleistet wird

Wie schon bei Kapi3 habt ihr die Auswahl an über 80 Gebäuden sowie Spezialgebäude. Da das Spiel erst am letzten Freitag gestartet hat, habt ihr noch riesen Chancen vorne mitzumischen.

Wer nun Interesse hat, sollte sich das kostenlose Online-Spiel ansehen

Bei Fragen kann ich gerne über PM meinen Stadtnamen mitteilen.

www.kapi-regnum.de

Grüße
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!