Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: one.com adminstrationsbereich

  1. #1
    Kristina14
    Gast

    Standard one.com adminstrationsbereich

    Hallooo
    Letzten hab ich mir eine Domain bei one.com zugelegt und mich rumgequält, weil es dort kein HTMLBearbeitungsplatz gibt.
    Jetzt hab ich ein Problem.Ich hab 3 Links in meiner Domain, wobei ich die Adressen (zb. www.forum-hilfe.de/index.html) nicht ändern kann.Es ist bei allen 3 Links gleich & ich kann es nicht ändern.
    Ich bin total in Panik, weil ich bei einem Link, nochmals 5 weitere einbauen soll.Hätte ich vorher gewusst, dass es kein HTML sondern..keine Ahnung was ist, hätte ich es nicht gemacht.
    Kann mir einer da vielleicht helfen?Wär voll nett

    MfG, Kristina
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    Poste mal die Webadresse oder den Quellcode der Seite.
    Vielleicht kann man Dir dann helfen

  3. #3
    Gast

    Standard

    Äh..nene hab schon..trotzdem danke

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •