Ein herzliches Hallo an Alle,

mit folgendem Problem haben sich schon viele herum geschagen, doch eine wirkiche Lösung konnte ich bisher nicht finden. Ich möchte dass über einen normalen Link, ein JPG-File nicht angezeigt sondern direkt gedownloadet wird. Ich weis, dass es bei einem einzelnem Bild möglich ist, wenn ich es zuvor zippe und dann verlinke. Doch was mache ich, wenn ich das ganze mit 1.000 oder mehr Bildern machen möchte? Ich kann ja schlecht jede einzelne Grafik zuvor per Hand zippen. Habt ihr vielleicht ne Idee? Vielleicht gibt’s ja auch ne Möglichkeit alle in einem Ordner befindlichen Dateien mit einem Mausklick einzeln zu zippen. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und sitze bis dahin geduldig vor der Flimmerkiste Gruß White
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!