Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Free Youtube to ipod converter

  1. #1
    Hi278
    Gast

    Standard Free Youtube to ipod converter

    Hey Leute!
    Ich hab ne wichtige Frage. Ich habe gehört dass man mit dem Free YouTube to iPod Converter von DVDVIDEOSOFT.COM videos von youtube runterladen kann! Meine Frage ist ob dies dann auch legal ist?
    Freu mich auf eure antworten!
    Gruß Caro
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Videos werden eh immer auf deinem PC
    zwischengespeichert. Da sollte dein Vorhaben
    auch legal sein. Allerdings ist dann jegliche
    Verbreitung oder öffentlicher Aufführung
    deiner seits verwerflich.

  3. #3
    Gast

    Standard

    mhm was bedeutet des? ich wollte die videos für de musikunterricht brennen und dort abspielen darf man das dann nicht? / ist es rausfindbar?
    danke übrigens für die schnelle antwort

  4. #4
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Naja das ist ne Öffentliche Aufführung und
    ohne Zustimmung des Erstellers des Videos
    ist das strafbar ... ja, aber vielleicht ist es
    im zwecke der Schule etwas anderes...

    Deine Lehrerin fragen oder mal Suchen

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.059
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Deine Lehrerin fragen
    Lehrer sind die größten (c) schänder dieser Erde. Unsere kopieren Zentrale Arbeiten, wo unten extra draufsteht, "diese Arbeit darf nicht kopiert werden"

    Naja is aber praktisch, wenn mein Abi schief läuft sind einige ihren Job los XD

    Gamling
    In meinem Webdesign-Blog! gibt es Hilfe zu Webdesign-Fragen und dem Betrieb von Websites!
    Webdesign preiswert aus Lörrach

  6. #6
    jztjtzjzu
    Gast

    Standard

    hallo hab ne frage zu diesem converter wenn ich videos von youtube nun auf meinem computer geladen habe un diese nur selber anhöre

    Meine Frage: Ist dies nun legal oder illegal

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    hallo hab ne frage zu diesem converter wenn ich videos von youtube nun auf meinem computer geladen habe un diese nur selber anhöre

    Meine Frage: Ist dies nun legal oder illegal

    legal

  8. #8
    Gast

    Standard

    bist du dir wirklich sicher wenn ja dankeschön

  9. #9
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    private nutzung is legal. schließlich ises auch legal wenn du sie dir so
    anschaust. und ob die nun am webserver liegen oder bei dir spielt da kein
    alzu großen unterschied. bloß öffentlich darfst es halt net zeigen...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Du kannst dir die Youtube-Videos mit Pugins, z.b. für den Firefox herunterladen, und anschließend zu .mov konvertieren.
    Rechtlich gesehen, musst du entweder mal googlen oder wirklich nach dem Produzenten des Videos Ausschau halten und diesen fragen.

Ähnliche Themen

  1. converter für bmp to ico
    Von SeekeR im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 22:40
  2. DIVX Converter
    Von Knüps im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 14:38
  3. Audio Converter?
    Von shadow13nova im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 18:06
  4. BIK Converter
    Von adi_b im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 12:05
  5. converter .flv dateien
    Von Gast01 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 15:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •