Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: problem mit dem soundtreiber....

  1. #1
    tfgangsta15
    Gast

    Standard problem mit dem soundtreiber....

    naja hallo erstma...

    ich hab zwar keine ahnung wo man dieses thema hnstecken soll aba naja...

    ich habe nen problem und zwar hab ich mein pc neu formatiert seit kurzem und auf einmal funktioniert der sound nemmer...wassoll ich zun...im hardware bereich auf mein pc sagt der mir ein fehler wenn ich den treiber insterlieren soll...bitte helft mir
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie lautet die genaue Fehlermeldung, welche Soundkarte hast du und welchen Treiber versuchst du zu installieren?
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

  3. #3
    tfgangsta15
    Gast

    Standard

    ich möchte die treiber woe oben im bild mit dem ausrufezeichen instalieren
    auf der CD steht was mit AMD-SIS und dann noch was mit AS18 version 1.8.....mom ich schau doch ma kurz in rechner rein

  4. #4
    Gast

    Standard

    die soundkarte denk ich ma das das eine is..,. heist

    C-Media AC97Audio Device

  5. #5
    Meister(in)
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    253
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier müsste der von dir benötigte Treiber zu finden sein - musst nur genau nachsehen, welchen du benötigst; sollte im Handbuch stehen.
    "Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat." - Baruch de Spinoza

Ähnliche Themen

  1. MIST !!! HABE MEINEN SOUNDTREIBER DEINSTALIERT!
    Von w357 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •