Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeitleisten und Schleife

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Zeitleisten und Schleife

    Sooo, mein nächstes Flash-"Problem"...:

    Ich habe jetzt eine Grafik, unter der auf 4 weiteren Ebenen sich andere Grafiken bewegen sollen, dafür wurden für die 4 grafiken Bewegungstweens erstellt.

    Also, die Hauptgrafik -Ebene1-, bleibt immer stehen, ist also im Film in jedem Bild zu sehen. Dieses hat 4 Fenster, und in diesen Fenstern ist die 2. Grafik jeweils zu sehen, aber jedes der 4 Fenster (also die Grafik die im fenster erscheint ist 4 mal vorhanden) hat eine eigene Ebene, damit man sie einzeln steuern kann.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Wie kann ich die einzelnen 4 Grafiken endlos laufen lassen, also eine Schleife einbauen?

    Wie kann ich diese Schleife dann per "click" zufallsmässig anhalten?

    (es kommen zu diesem Thema dann noch mehr Fragen^^)



    Vielen Dank,
    Mc
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    für die schleife -> nix machen

    brauchst dafür einen extrabutton ?
    wenn ja dann einfach auf den button:

    Code:
    on (release) {
    if stop == true {
    play();
    stop=flase;
    } else {
    stop();
    stop=true;
    }
    }
    (musst mal schauen ob die syntax so passt, habs momentan leider net im kopf)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Danke

    in der Hauptgrafik ist ein "Button" "play" mit dargestellt. der soll dann später, in der nächsten Phase überblendet werden, mit einem andern Button der auch eine andere Funktion enthällt.

    Ich probiere es mal

    Grüße,
    Tommy

Ähnliche Themen

  1. while schleife
    Von Walerik im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 17:25
  2. Problem mit do/while Schleife
    Von tenshi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:50
  3. Problem mit do/while Schleife
    Von tenshi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 18:38
  4. AS: Movieclipeigenschaften in Schleife
    Von Feiv im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 01:19
  5. Java schleife
    Von Loikaemie im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •