Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Das hier ist meine erste Homrpage

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    nähe Bonn
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Das hier ist meine erste Homrpage

    Diese habe ich im letzte Jahr gemacht. Da habe ich einen vorgefertigten Style drin.

    Mittlerweile weiß ich ja wie man sie farblich verändert. Mir will aber kein richtiger Hintergrund einfallen. Soll er hell oder dunkel sein, mit oder ohne Muster darin..



    http://www.repage.de/member/seelenschmerz/index.html
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das Standarttemplate ist ja ein Schmerz bzw. eine Schande für private Homepages über Personen. Da ich davon ausgehen das du weiblich bist kannst du es doch mal mit einem dunklen Sterne Background versuchen. Oder soetwas ähnliches.

  3. #3
    Interessierte/r
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Mettmann
    Beiträge
    106
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    so wie es aussieht hast du ja eher eine nicht so schöne vergangenheit gehabt. dann würde ich irgendeine dunklere farbe nehmen, wie schwarz oder ne farbe die traurig wirkt

  4. #4
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mhh irgendwie sind mir die farben zu dunkel und die bilder im header haben keine aussagekraft! da muss was privates rein

  5. #5
    Teeny
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dazu ist meiner Meinung nach der Content Bereich so lang gezogen. Das tut eigentlich nicht not,denn er ist ja einfach leer. Könnte man ja mal ändern =)

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    - template
    - mir fehlt der zusammenhang zwischen "seelenschmerz" und der enter-taste im head
    - doctype fehlt
    - über 200 vali-fehler auf einer seite
    - des menü ragt oben in den head, is des gewollt ?


    so, etz geh ich raus. auf jeder seite kommt diese blöde werbung die beim
    schließen jedesmal n neues fenster öffnet. des is ja zum kotzen...
    da machts surfen ja kein spass mehr...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Meine erste Homepage
    Von David Dust im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 10:50
  2. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09
  3. meine-erste-homepage
    Von WWKiller im Forum Link Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 19:13
  4. Hi ich grüsse euch ein tolles forum hier:-) meine erste HP
    Von nostral666 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •