Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: CMS Nachträglich einbauen??

  1. #1
    Lance33
    Gast

    Standard CMS Nachträglich einbauen??

    Hi,
    Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist ein CMS so anzupassen, dass es das Design einer fertigen Html page nicht verändert, dennoch aber z.b News so wie sonst managet.
    Bei den CMS die ich kenne ist ja immer ein eigenes Desing dabei und da ich schon eins habe und dies eigenlich nicht verändern wollte, bräuchte ich euren Rat
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nun, wenn du selbst eins schreibst, ist es doch einfach Einfluss darauf zu nehmen.
    Wenn nicht, gibt es sicherlich irgendwelche Scripts, bei denen du nur die Dateien einbinden musst, ohne dass diese ein eigenes Template erzeugen.

  3. #3
    Lance33
    Gast

    Standard RE

    Aber wenn ich jetzt z.B Post Nuke versuchen würde einzubauen wär das doch mit viel Arbeit (sprich programmieren) verbunden, oder?

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Bern (CH)
    Beiträge
    341
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ein "richtiges" CMS kannst du Designmässig doch von Grund auf anpassen? Ich kenne jedenfalls keines (kenne aber auch nicht viele) bei dem es nicht ginge. Die eigenen Designs, wie du es nennst, sind ja bloss Standardtemplates. Diese Templates solltest du eigendlich problemlos anpassen können.
    We'll be right back after these commercials...


  5. #5
    Lance33
    Gast

    Standard RE

    Na ich werd dann dies mal veruchen

Ähnliche Themen

  1. Schalldämmung nachträglich
    Von Anrinma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:09
  2. spam filter o.ä. nachträglich in php gästebuch???
    Von jana08 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:18
  3. mp3-ID-Tags nachträglich hinzufügen
    Von Marius im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:53
  4. Content-Type nachträglich ändern?
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 11:26
  5. Für alle Vatis ;-) (noch Nachträglich)
    Von Shila im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 21:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •